Twilight RPG - Let's Go



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Twilight RPG Willkommeninthisplay
Twilight RPG Teamisthis
Twilight RPG Inplayisthat
Twilight RPG Newsisit
Herzlich willkommen
Wie schön, dass du hier her gefunden hast. Das hier ist ein Twilight RPG und wir richten uns nach den Büchern. Doch nun schreiben wir unsere eigene Geschichte. Was in den Büchern jedoch geschehen ist, bleibt so und kann nicht mehr verändert werden. Weil wir setzen am Ende des vierten Buches ein. Nachdem die Volturi wieder abgezogen ist und nun sollte ja wieder Ruhe in Forks eingekehrt sein. Doch es gibt doch immer etwas, was nicht ganz in Ordnung ist. Wie jetzt auch. Immerhin treibt wieder jemand ein Unwesen und wer das genau ist kann niemand sagen. Keiner kennt diese Person und es scheint so, als könnte niemand etwas gegen sie/ihn unternehmen. Nicht einmal die Voltui schreitet ein. Da muss etwas im Busch sein. Unser Forum ist FSK 14-Rating mit FSK 16 Bereich.
Nun wünschen wir dir noch viel Spass
ADMINSTRATION:
Twilight RPG Thatii10Twilight RPG Itseth10Twilight RPG Paaauu10
PN an Cheyenne || PN an Seth || PN an Paul
Datum:
22. Juli 2011
Zeit:
oo.oo - 1o.oo
1o.oo - 16.oo
16.oo - oo.oo
Wetter:
Forks: Es ist bewölkt und 20°C warm.
La Push: Es ist sonnig und 25°C warm.
Volterra: Es hat einige Schleierwoklen am Himmel und es ist 26°C warm.
o6. Oktober 2o12
Ab heute kann im Inplay gepostet werden. Die Plots werden ab sofort aktiv und sollten beachtet werden. Auch wenn wir eine Schlüsselfigur noch nicht haben. Sie kann von einem anderen Spieler mitgezogen werden oder wir werden einen NPC Account machen. Das Team wünscht viel Spaß beim posten!
o3. Oktober 2o12
Samstag wird der Inplay eröffnet. Dabei spielt es keine große Rolle, welche Charaktere nun alles besetzt sind und welche nicht. Jedoch wäre es vorteilhaft, wenn der Ex-Freund einen Spieler hat. Name und alles ist egal. Doch wer Interesse an diesem Charakter hat, kann sich anmelden und das Cheyenne per PN melden. Weil er ist sehr wichtig für den Plot.
27. September 2o12
Heute wurde das RPG neu eröffnet, das heisst ab jetzt kann wieder angemeldet werden und viel Spass im Forum. Fürs Team werden noch Mitglieder gesucht, wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei Cheyenne.
aaa
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Keine neuen Beiträge

Geschichte von Forks

Regeln
99Storylinie
Mi Sep 26, 2012 6:05 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Schwarzes Brett

918Abwesenheit
Di Jun 25, 2013 9:24 pm
Bella Cullen Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Support

Hier können auch Gäste posten.
212Frage ...
Di Nov 20, 2012 5:18 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Twilight RPG Empty

Keine neuen Beiträge

Wanted & Unwanted

Usergesuche, Listen
1314We Forever Young...
Do Okt 18, 2012 6:17 pm
Sam Raven Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bewerbung

Unfertig, Fertig
12Steckbrief - Vor...
Mi Sep 26, 2012 7:53 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Angenommene Bewerbung

Gestaltswandler, Vampire, Menschen, Halbvampire
1930Jane Volturi
Sa Dez 01, 2012 10:25 pm
Jane Volturi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Stuff

Beziehungen, Handy's, Tagebücher, Fotoalben
2552Penelope´s Bezie...
Do Okt 18, 2012 3:20 pm
Penelope Johnson Den letzten Beitrag anzeigen
Twilight RPG Empty

Keine neuen Beiträge

Wohngegend

Haus der Cullen's, Haus von Bella & Edward, Haus der Swan's, Anwesen von Fayria O'Conner
328Flur
Do Nov 08, 2012 5:15 am
Lukas Callaghan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

High School

Klassenzimmer, Cafeteria
00
Keine neuen Beiträge

Wald

11tief im Wald
Di Okt 16, 2012 2:56 pm
Penelope Johnson Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

andere Orte

Strassen, Krankenhaus
00
Keine neuen Beiträge

La Push

Wohngegend, Strand, Wald
00
Keine neuen Beiträge

FSK 16

00
Twilight RPG Empty

Keine neuen Beiträge

Volterra

Anwesen der Volturi
239Gänge
Sa Dez 08, 2012 8:03 pm
Jane Volturi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Los Angeles

00
Keine neuen Beiträge

Las Vegas

00
Keine neuen Beiträge

Phoenix

00
Keine neuen Beiträge

Esmes Insel

00
Keine neuen Beiträge

FSK 16

00
Twilight RPG Empty

Keine neuen Beiträge

Nebenplay

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, FSK 16 Bereich
3152Why You?
Do Okt 18, 2012 5:59 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Laberecke

362Hinter dem Set v...
Di Okt 02, 2012 9:50 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Casino

3115Die Person nach ...
Di Okt 02, 2012 9:42 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Kreatives

FanFictions
314Sethilfe
Mo Okt 01, 2012 5:12 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Umfragen

00
Keine neuen Beiträge

Partnerbereich

Hier können Gäste auch posten.
UNSERE PARTNER, Anfragen, Bestätigungen, Änderungen, Ablehnung
2729Bloodlust
Do Sep 26, 2013 6:48 pm
Edy C  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

ARCHIV

338alte Steckbriefk...
Mo Okt 15, 2012 7:46 pm
Cheyenne Black Den letzten Beitrag anzeigen
Twilight RPG Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Legende : [ Gestaltswandler ][ Cullen ][ Nomaden ][ Fayria's Zirkel ][ Volturi ][ Quileute ][ Menschen ][ Halbvampire ][ Bewerber ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 689 Beiträge geschrieben
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Centhighpronar.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi Mai 19, 2021 9:03 pm

Angemeldete Benutzer: Keine

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt