Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen | 
 

 Wenn sich Vampire langweilen dann....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Louis Crawford

avatar


BeitragThema: Wenn sich Vampire langweilen dann....   Do Okt 04, 2012 5:26 pm

Wenn sich Vampire Langweilen dann.....
Louis && Fayria // Forks und umgebung // 22:00 Uhr

Heute war es mal wieder langweilig, Louis lief durch sass gerade auf das rote Sofa und langweilte sich. "Ey man leute wo seid ihr?" fragte er sich stand dann schliesslich auf und hörte genau hin. Naja es schien niemand da zu sein, "die gehen einfach Jagen und das ohne mich?!?" dachte der sich. Die Augen von Louis waren rabenschwarz, er hatte durst. Er schluckte ein paar mal und lief druch das nicht gerade kleine Haus. Dieses Haus haben sie vor ein paar Tagen eingenommen, die besitzer haben sie natürlich ausgesaugt bis sie blutleer waren. Er seufzte, na toll er war allein, wieso musste er eigentlich der jüngste sein?!, er war der, der auf das Haus aufpassen musste, doch es langweilte ihn zu Tode. Er stöhnte auf und lief wieder zurück in das grosse Wohnzimmer. Sie wussten doch das Louis ungeduldig war..wieso waren sie dann ohne ihn fort gegangen. Louis dachte wieder an seine Vergangenheit doch er konnte sich an fast nichts mehr erinnern...naja war ja nur die Vergangnheit..was jetzt zählt ist die Gegenwart und Zukunft. Er schaltet den Fernseher ein und sah sich alle Kanäle an die es gab. Hmm nichts interessantes...er sah zur Uhr. 22:00 Uhr war es schon...draussen war es schon stockdunkel eigentlich perfekt um zu jagen. Er legte den Kopf in den Nacken und sah hoch zur Decke, hmm es war so langeweilig...er konnte doch an seinen Neuen streichen arbeiten?! wieso ist ihm das nicht früher eingefallen. In Vampirgeschwindigkeit rannte er hoch zu 'seinem zimmer' setzte sich an den schreibtisch und schrieb die Ideen auf was er machen könnte. Ein grinsen huschte über das Gesicht des jüngsten Vampirs, ja die Langeweile war verflogen doch niemand durfte wissen was er als nächstes Vorhatte....darum lauschte er nochmals, gut es war immer noch keiner da. Langsam tüfftelte er den streich aus und hoffte dabei das ihn niemand erwischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fayria O'Conner
♥ The oldest vampire
avatar


BeitragThema: Re: Wenn sich Vampire langweilen dann....   Do Okt 04, 2012 6:14 pm

Mir war sehr wohl bewusst, dass ich schon viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen hatte. Doch das war mir egal. Sollten doch alle wissen, dass ich existeirte. Jetzt wo ich meinen eigenen kleinen Clan hatte, konnte mir niemand mehr etwas antun. Keiner meiner Jungs würde das auch nur zulassen. Dafür waren sie mir zu treu ergeben. Ich wusste es und war sehr froh, dass ich die Sechs hatte. Ein freches Lächeln huschte über meine Lippen und wieder einmal war ich alleine unterwegs. Jeder von uns hatte seine Aufgaben. Doch Louis liess ich meistens zu Hause. Immerhin war er noch der Jüngste und würde es wohl noch eine Zeit lang bleiben, ausser ich würde noch einen Vampir finden. Bestimmt aber keine Vampirin. Weil ich konnte keine Konkurenz gebrauchen. Wenn die Männer untereinander stritten um bei mir mehr Punkte zu haben, war mir dies egal, doch dass mir eine andere Frau die Schau stehlen könnte, das konnte ich nicht ertragen. Meine Sachen waren erledigt, daher machte ich mich auf den Weg zurück ins Haus. Mir war klar, dass ich leise sein musste, denn aus irgendeinem Grund hatte ich Lust dazu, Louis und die anderen, wenn schon wer zu Hause war, zu irritieren. Sie sollten alle glauben, dass ich noch weiss was ich wo war. Damit die Treppe unter meinen Füssen nicht knacken konnte, schwebte ich hoch und dann auch den Gang entlang. Diese Gabe war wirklich praktisch. Doch sie verlangte vollkommene Konzentration. Wenn man nur etwas unachtsam war, konnte etwas ziemlich schief laufen. Vor der Tür, für in Louis Zimmer hielt ich dann an, aber noch immer schwebend. Er war alleine hier, das wusste ich. Meine Sinne waren sehr stark ausgeprägt. Ohne ein Geräusch zu machen öffnete ich die Tür und schwebte hinein. Hinter ihm liess ich mich wieder auf den Boden sinken und sah auf das Blatt. "Das gibt es doch nicht", meinte ich dann und stemmte mir eine Hand in die Hüfte. Leicht hob ich eine Augenbraue und sah den jungen Vampir genau an.


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Crawford

avatar


BeitragThema: Re: Wenn sich Vampire langweilen dann....   Do Okt 04, 2012 9:14 pm

Louis war so in Gedanken versunken das er nicht bemerkt hatte das Fayria zurück war, er ist eigentlich sehr froh darüber das sie hier war sich bemerkte schnell das sie endtäuscht war. "Fay" kam es aus den junge Vampir, er stand auf und war blitzschnell vor ihr, obwohl die Vampirin älter war war sie dennoch kleiner als Louis. Naja sie war körperlich die kleinste im Clan doch war die älteste. "Ich hatte doch garnicht bemerkt schön das duveoedercda bist." Sagte er und lächelte die brünette an, "habt ihr mit vielleicht etwas zu essen mitgebracht? Oder wenigstens eine Blutkonserve?" Fragte er, er hatte einen solchen Hunger und würde wohl ausflippen wenn er nichts zum essen bekommt. Adam wie auch Lukas waren nicht aufzufinden die Schugen sich. Die Bäche voll und Louis? Ja er musste hier sitzen und auf die älteren Vampure warten. Seine rabenschwarzen Augen blieben auf der Schönen brünette haften. Er möchte sie sehr doch er wusste das sie sich nicht für ihm Interessierte sonder für der zweit ältesten des Clans. Naja wenn er mal an etwas konzentriert arbeitete dann wurde er immer gestört war ja klar das er auch diesesmal nichts planen konnte. Er sah leicht zu Boden und Lied einen leisen Seufzer raus. Oh Mann er würde am liebsten hier weggehen doch konte sich nicht von der stelle bewegen. Er schluckte und sah leicht beschämt zur Seite. "tut mir leid Fay ich werde nie wieder etwas falsches tuhn versprochen" kam es ausIhm heraus, er möchte Rey nicht Fay verärgert zu sehen er wollte sie lieber glücklich sehen. Er kratze sich verlegen an Hinterkopf sah dabei aber immer noch zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fayria O'Conner
♥ The oldest vampire
avatar


BeitragThema: Re: Wenn sich Vampire langweilen dann....   Sa Okt 06, 2012 11:16 am

Ich sah ihn an und hoffte, er wusste, dass ich es nicht sonderlich mochte, wenn er Pläne schmiedete. Besonders weil dies immer wieder die Aufmerksamkeit auf uns zog und ich konnte diese nicht gebrauchen. Viele Vampire sind nun schon auf uns aufmerksam geworden und wenn es noch mehr werden würden, dann stünde bald die Volturi vor der Tür und das wollte ich nicht. "Ich weiss, wie man sich leise bewegt Louis. Mich hört man nie, wenn ich es nicht will." Ernst sah ich ihn an und bei seiner Frage verdrehte ich meine Augen. "Wirf einfach einmal einen Blick in den Kühlschrank. Du solltest wissen, dass ich nie jemanden ohne Blut zurück lasse." Wer zu mir gehörte, sollte wissen, dass ich, wenn es um meine Leute ging, keinen Spass verstand. Egal welchem von ihnen etwas geschehen sollte, der Verantwortliche oder die Verantwortlichen würden büsen. Es war bis jetzt immer so gewesen und an dem würde ich auch niemals etwas ändern. Louis meinte dann, er wolle nie wieder etwas falsches tun. Dabei hob ich leicht eine Augenbraue. "Ach wirklich? Du bist doch ein Genie in dem, wie man alles falsch machen kann." Das war mein ernst, denn darin war er wirklich sehr gut. Bis jetzt zumindest und bestimmt würde sich dies auch nicht so schnell ändern. "Wenn du aber endlich einmal kapierst, wie es bei uns läuft und nicht die ganze Zeit nur an deine Streiche denkst oder daran, dass ich die anderen Mitglieder bevorzuge, dann können wir darüber reden, ob du auch aus dem Haus gehen darfst." Eigentlich hätte ich seine Gedanken manipulieren können, damit er das machte, was ich wollte. Jedoch wollte ich, dass er es selber begriff und nicht immer meinte, ich würde alle anderen bevorzugen und nur ihnen erlauben nach draussen zu gehen und ihn die ganze Zeit hier einsperren. Weil das tat ich nicht. Es war nur zu unserer Sicherheit. Bei seinen kindischen Ideen konnte ich nicht sicher sein, ob er uns nicht alle in Schwierigkeiten brachte.


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn sich Vampire langweilen dann....   

Nach oben Nach unten
 

Wenn sich Vampire langweilen dann....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?
» warum sagt Ex Freund Treffen ab?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» :( was ist wenn er sich nicht meldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-