Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen

avatar


BeitragThema: Wohnzimmer   So Okt 07, 2012 8:32 pm

.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Okt 07, 2012 8:33 pm

First Post

Endlich war alles wie es sein sollte, Ruhe und Frieden. Endlich konnte ich mit meiner Familie leben, ohne ständig Angst zu haben das irgendwen was passierte, was natürlich nicht hiss das ich nicht mehr aufpasste, ich hatte noch immer etwas Angst das wer meine Familie verletzen könnte, aber ich war froh das der Kämpf endlich vorbei war. Ich kam gerade ins Wohnzimmer, ich sah mich um, keiner war da, wahrscheinlich waren die anderen unterwegs. Carlisle war bestimmt im Krankenhaus bei Cheyenne und Billy, ich hoffte den beiden würde es bald besser gehen, es war nicht sehr schön zu wissen das sie beiden im Krankenhaus waren, aber bei Carlisle waren sie in besten Händen. Ich überlegte was ich tun konnte, sauber zu machen war nicht großartig nötig, das Haus war blitz blank. Nun wenn keiner kommt, dann gehe ein Stück laufen, dachte ich mir bis ich Schritte hörte, sofort waren meine Ohren gespitzt und ich versuchte die Schritte zu zuordnen. Am Geruch erkannte ich es war jemand von uns, also hörte ich genauer hin, bis ich die Schritte erkannte. Ich lächelte etwas als ich auch das Gesicht dazu sah. „Hallo Rosalie.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Okt 07, 2012 8:40 pm

First Post


Ich suchte schon seit einigen Stunden meinen Mann und hatte sogar schon die Hälfte des Waldes abgesucht. Doch ich konnte ihn nirgends finden, deshalb war ich zum Haus zurückgekehrt. Irgendwann musste er ja schließlich auftauchen. Ob er nun wollte oder nicht. Seufzend betrat ich das Haus und roch sofort, dass jemand da war und ich musste werder das Gesicht sehen noch sonst etwas, damit ich wusste, dass es Bella war. Ihr Geruch war noch immer so einzigartig. Zwar brannte mir nun nicht mehr die Kehle, dennoch war zwischen uns wieder eine Distanz. Welche während ihrer Schwangerschaft verflogen war. Etwas mies gelaunt betrat ich dann das Wohnzimmer und sah unser neustes Mitglied an. "Hallo Bella", meinte ich dann und horchte in die Stille hinein. "Wo sind die anderen?", fragte ich dann.Besonders interessierte mich, wo Emmett steckte. Er konnte doch nicht einfach so ohne mir etwas zu sagen abhauen. Das tat er doch eigentlich nie und jetzt war er einfach weg. Wie unfair. Ich ließ mich in einen Sessel fallen und fragte mich auch, wo Nessie war. Bestimmt irgendwo mit Jake. Dieses Haus hier stank sowieso nach Hund, daran könnte wohl nie wieder etwas geändert werden. Leider. Denn ich hasste es und wollte nur noch von hier weg. Was wir sowieso bald müssten, immerhin sollten wir bald auf das College gehen.


Ich werde immer an deiner Seite sein!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Okt 07, 2012 8:58 pm

Ich war die etwas kalte Art von Rosalie gewohnt, es war ja vor der Schwangerschaft schlimmer, zwar waren wir noch immer nicht beste Freunde und werde das auch nie sein, aber immer hin akzeptierte sie mich als Familienmitglied. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Ich habe auch schon überlegt wo sie sein könnten. Ich vermute Carlisle wird im Krankenhaus sein, Renesmee ist wahrscheinlich bei Jacob, wenn nicht einer der andere sie mit genommen hat. Vielleicht sind sie jagen oder spazieren, aber ich glaub sie werden auch bald wieder kommen.“ , sagte ich in einen freundlichen Ton. Es war echt merkwürdig das keiner der anderen da war, das Haus war selten so leer und Edward und Renesmee sagten mir normal immer wo sie hin gingen. Ich seufzte kurz leise. Ich wusste das den beiden nichts passieren konnte, trotzdem hatte ich ein kleines komisches Gefühle wenn ich nicht wusste wo sie waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Okt 11, 2012 4:23 pm

Bella wusste es auch nicht? Das war mir nun aber auch etwas Neues. Seit wann ließ Edward seine Frau alleine. Besonders, wenn er wusste, dass ich noch da war? Ich war nur freundlich zu der Brünette, wenn ihre Tochter dabei war, sonst blieb ich noch immer kühl ihr gegenüber. Besonders weil ich nicht verstehen konnte, wie sie dieses Leben hier haben wollte. Ich selber wollte es noch immer nicht, viel lieber wäre ich nun Tod. Auch wen nich meinen Emmett hatte und sehr dankbar für ihn war, so sehnte ich mich oft nach meiner Sterblichkeit. Besonders in einer Sache und nämlich Kinder. Bella und Edward hatten ein Kind, sie konnten sich also nicht beklagen und Nessie war wirklich ihr Kind, im Gegensatz zu Emmett und mir. Wir würden niemals Kinder haben. "Ich will dich nicht weiter mit meiner Anwesenheit belästigen", meinte ich dann leicht gereizt und wusste selber nicht wirklich, wieso ich nun so reagiert hatte. Elegant wandte ich mich ab und verschwand dann aus dem Wohnzimmer. Ich ging wieder die Treppe hoch und verschwand in meinem und Emmetts Zimmer.

tbc: Rosalies und Emmetts Zimmer


Ich werde immer an deiner Seite sein!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Okt 14, 2012 8:40 pm

Ich seufzte leicht und schüttelte meinen Kopf als Rosalie sagt sie will mich nicht weiter mit meiner Anwesenheit belästigen. Wird sie den nie über meine Endscheidung hin weg kommen? Sie könnt es ja wenigstens für die Familie versuchen. Ich schüttelte noch mal meinen Kopf und schaute mich um. Nun war ich wieder allein, also überlegte ich was ich tun sollte. Ich entschied mich mal zu schauen was so im Fernsehen lief, ich hatte seit langem nicht mehr Fernsehe geschaut. Ich setzte mich auf die Couch und sah durch die Programme bis ich was fand, was auch sehr interessant aussah, ich lehnte mich zurück und schaute es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Dez 03, 2012 4:00 pm

First Post

Jacob und ich fuhren mit seinem Auto mich wieder nach Hause. Jake hatte mich von der Schule aus abgeholt. Allerdings freuten wie uns beide so sehr das wir uns sahen, das wir beide bzw mehr ich zu Hause bescheid zu sagen wo ich den nun bin. Hoffentlich gab das keine Ärger. Ich wollte meiner Mummi, wie ich sie immer nenne, keine Sorgen machen. Allerdings hab ich das wahrscheinlich schon. Es dauerte nicht lange ehe wir zu Hause waren. Ich drückte Jake kurz und winkte ihn als er losfuhr. Ein Gefühl von Traurigkeit überkam mich als Jake weg fuhr. Ich ging ins Haus und schloss dir Tür auf. Ein starker Geruch von Wolf kam mir entgegen, denn ich ignorierte denn ich war ja fast jeden Tag mit Jake zusammen. Ich blieb kurz stehen um zu hören wer da war. Oben waren Onkel Emmett und Tante Rosalie und im Wohnzimmer war meine Mum. Ich hörte ein rausches und hörte darauf genauer hin. Es war aber nur der Fernsehr. Ich hing meine Jacke auf und tauschte die Straßenschuhe mit Hausschuhen aus. Ein unruhiges Gefühl stieg in mir auf. Ob wohl Mum auf mich sauer ist ? Ich wollte es herausfinden indem ich zu ihr in das Wohnzimmer ging. "Hey Mummi ? Dad noch nicht da ?"ich setzte mich zu ihr auf das Sofa. Ehe sie aber etwas sagen konnte nahm ich ihre Hand und zeigte ihr wo ich mit Jake war."Sry das ich dir nicht Bescheid gesagt habe. Ich hab es vergessen."Ich schaute meine Mum mit meinen großen schokoladen farbigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Dez 03, 2012 10:16 pm

Ich hörte nach einer ganzen Weile eine Auto und lauscht dann genauer.
Als die Tür aufging und ich einen Herzschlag war nahm, wusste ich sofort wer es war und ein lächeln blieb mir nicht fern.
Meine Kleine, dachte ich mir.
Nun Renesmee war zwar nicht mehr kleine, aber das würde sie immer für mich bleiben meine Kleine.
Kaum das sie rein gekommen war, nahm ich schon diesen Geruch der Wölfe war und ich wusste, ohne das sie es mir sagte mit wem sie unterwegs war.
"Hallo mein Engel.", sagte ich zu ihr mit einem lächeln, ehe ich meine Kopf schüttelte.
"Nein, er ist noch nicht da. Keiner ist da außer ich, Rosalie und Emmett. Und endlich du."
Als sie meine Hand nahm und mir zeigt wo sie mit Jacob war, lächelte ich nur wieder.
"Ja es sollte es dir leid tun, dass du mir nicht gesagt hast wo du warst.", sagte ich in einen ruhigen Ton, lächelte um klar zu machen das sie nun keine Moralpredigt von mir erwartet und nahm sie in den Arm.
Nun nahm ich den Geruch viel stärker war, aber es war mir egal geworden,da ich diesen Geruch mittlerweile zu oft gerochen habe, wobei es nie mein Lieblingsgeruch werden wird.
Ich war nicht sauer auf sie, da ich es mir fast schon dachte mit wem sie unterwegs war und selbst wenn nicht, sie war meist dann mit einen von uns unterwegs und somit immer in Sicherheut.
Ich drückte ihr einen Kuss aufs Haar.
"Du weißt ich kann nicht böse mit dir sein. Ich habe mir zwar Sorgen gemacht, aber ich wusste du warst in Sicherheit und außer dem solange du eine schöne Zeit mit Jacob hattest, ist alles gut, mein Schatz", sagte ich fast flüsternd.
Auch wenn ich immer wusste sie war in Sicherheit, konnte ich nicht aufhören mir Sorgen um sie zu machen, sie war ein Teil von mir, von der Familie, somit würde ich mir immer Sorgen um sie machen, da kann sie noch so alt werden.
Aber wie konnte man mit ihr böse sein, selbst wenn man wollte, wenn sie einen so ansah?
Sie war mein ein und alles, zwar war das die ganze Familie und Edward auch aber ihr konnte man nicht mal böse sein, selbst wenn man wollte, ihr Blick brachte jedes Herz zum Schmelzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Wohngegend :: Haus der Cullen's-