Twilight RPG - Let's Go

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen | 

tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Johnson

BeitragThema: tief im Wald   Di Okt 16, 2012 2:56 pm

Ich lief durch denn Wald. Eigentlich nur um den Wind im meinem Fell zu spüren. Ich liebe es durch den Wald zu laufen, ganz besonders als Wolf. So waren meine Sinne viel geschärfter und solange ich noch keinem Rudel angehörte waren meine Gedanken noch privat. Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter mir. Instinktiv schellte mein Kopf zu Stelle , ich stellte mich in die Angriffsposition und versuchte einen mir bekannten Geruch wahr zu nehmen. Ich war erleichtert als ein kleines Kaninchen raus gehoppelt war. Also lief ich weiter. Ich sah wie die Bäume an mir vorbei rasten. Ich erinnere mich noch als ich zu Jakob ging und ihn einfach mal gesagt habe das ich gerne bei seinem Rudel aufgenommen werden würde. Und wie er geguckt hat als ich mich zu einem Wolf verwandelte. Ich freue mich schon darauf, zu Jakobs Rudel zugehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Wald-