Twilight RPG - Let's Go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen
 

 Life as a villain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caius
Gast



Life as a villain  Empty
BeitragThema: Life as a villain    Life as a villain  EmptyFr Nov 23, 2012 6:12 pm






A LIFE AS A VILLAIN










Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da geschah es dass ein Menschen Mädchen sich in einen Vampir verliebte. Aber diese Geschichte kennt ja mittlerweile jeder. Diese furchtbar kitschige Liebesgeschichte. Nein wir widmen uns einer viel interessanteren Gesichte. Wir widmen uns den Volturi. Während alle denken, in Volterra sind die Vampire eingefroren wissen es gerade die Volturi und deren Anhänger besser. Wenn man sich nicht mit manisch depressiven herumschlagen muss oder mit einem Mittagessen welches sich wehrt kann es gut sein das man seiner Konkurrenz ins Auge sehen muss. Denn während Aro wie ein verrückter sammelt müssen die alten Hasen dafür sorgen noch gut genug zu sein. Aber dann ist da noch diese schreckliche Liebe die gerade Leuten wie Jane furchtbar auf die Nerven geht. Wenn alle sich küssen und Marcus erneut über ihr Schicksal redet dann ist es doch sicher nicht langweilig. Die Menschen in der Umgebung müssen sich fragen was mit diesen Spinnern los ist und vor allem ist doch viel interessanter welcher Mensch damit begonnen hat hilflose Vampire abzuschlachten. Denn im Gegensatz zu den üblichen Problemen müssen Aro und seine kalten Freunde sich sorgen machen ob ihr so geliebter Frieden nun durchbrochen wird. Denn was passiert mit den wohl mächtigsten Vampiren der Welt wenn sich langsam sogar ihr Futter gegen sie wehren will?






ECKPUNKTE
• Rollenspiel Board
• Gespielt wird 6 Jahre nach der Geburt von Renesmee (2012)
• Wir halten uns an die von Stephenie Meyer geschriebenen Story und Geschehnisse
• Bereits tote BC's bleiben tot
• FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
• Mindestpostinglänge im Inplay beträgt 700 Zeichen





LINKS



Board & Regeln & Characters & Wanna Be
Nach oben Nach unten
 

Life as a villain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-