Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen | 
 

 Verwarnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Verwarnungen   Mi Sep 26, 2012 6:04 pm

Die Regeln des Forums müssen zu jeder Zeit eingehalten werden. Die Strafe kommt auf die Härte des Verstosses an, welche der User angerichtet hat. Sollte ein User 5 Mal gegen die Regeln verstossen -dabei ist egal, ob es die gleiche Regel ist oder andere-, bekommt dieser User die erste Verwarnung. Sollte es sich dabei jedoch um Cyber-Mobbing handeln, kann es sofort zu einer Verwarnung, Bannung oder sogar Löschung kommen.
Das Team spricht nur sehr ungerne Verwarnungen aus, jedoch würde ohne diese das totale Chaos herrschen.

1. Verwarnung
Der betroffene User bekommt eine PN und darin wird sein Verstoss aufgeführt. Mehr als diese PN geschieht jedoch nicht. Ihr werdet im Teambereich in eine dafür vorgesehene Liste eingetragen und das Team wird nun vermehrt ein Auge auf den besagten User werfen.

2. Verwarnung
Wie bereits bei der ersten Verwarnung, bekommt der betroffene User auch wieder eine PN. Doch dieses Mal bleibt es nicht nur dabei, all seine Charaktere werden bis zu drei Wochen verbannt, d.h. in diesen Wochen kann man sich mit keinem der Charaktere anmelden. Danach ist dies jedoch wieder möglich und man kann ganz normal wieder im Play mitmachen.

3. Verwarnung
Ändert sich das Verhalten des Users jedoch nicht, kommt es zu einer dritten Verwarnung und diese bekommt man nicht wie die anderen beiden per PN, sondern per E-Mail. Der Grund dabei ist, dass alle Charaktere des Users gelöscht werden und die IP-Adresse gesperrt wird. Die Zeit dafür ist unterschiedlich. Sollte sich dieser User noch einmal anmelden und das Team merkt dies, wird er/sie ohne Kommentar wieder gelöscht!

Wer sich an die Regeln hält und nicht meint, dagegen verstossen zu müssen, dem geschieht nichts. Solltest du dir aber nicht sicher sein, ob du das oder etwas anderes tun darfst, dann frag doch einfach jemand aus dem Team. Die werden dir dann sagen, was erlaubt ist und was nicht. Somit kannst du einer Verwarnung gekonnt entweichen.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
 

Verwarnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Geschichte von Forks :: Regeln-