Twilight RPG - Let's Go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen
 

 Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Plot Empty
BeitragThema: Plot   Plot EmptyDo Sep 27, 2012 6:14 pm

...
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Plot Empty
BeitragThema: Re: Plot   Plot EmptyDo Okt 04, 2012 8:51 am

Die ersten beiden Plots


Plot Volturi:
Da ja seit kurzem Fayria aufgetaucht ist und Caius noch immer mehr Macht will, könnte es in ihren Reihen zu einer Auseinandersetzung kommen. Weil Caius glaubt, wenn sie Fayria auf ihrer Seite haben, dass wirklich niemand mehr ihre Stärke anzweifeln würde. Doch Aro und Marcus sind nicht sonderlich davon begeistert. Bei den Wachen geht das Interesse auch auseinander. Eine finden Caius Idee super und die anderen hassen seine Idee.
Sie könnten ja eine Konferenz zusammenrufen, an welcher jedes Mitglied teilnehmen muss und sagen muss, wofür sie/er ist. Dabei wird sich dann zeigen, wie stark der Volturi Clan eigentlich ist.

Plot Gestaltswandler/Cullens:
Zurzeit ist bei ihnen Ruhe, auch wenn Billy und Cheyenne im Krankenhaus liegen. Um die beiden kümmert sich Carlisle rührend.
Nun taucht jedoch eine fremde Person in Forks auf, die unbedingt zu Cheyenne will, obwohl sie noch nicht erwacht ist. Es ist ihr Ex-Freund. Niemand kennt ihn und er scheint nicht ganz das zu sein, was er vorgibt zu sein. Zwar wirkt er wie ein Mensch, ist es aber nicht. Er ist genau gleich wie Nessie.
Carlisle glaubt, als er ihn das erste Mal sieht, dass da etwas nicht in Ordnung ist und will daher so schnell es geht mit Jacob, den anderen Wölfen und seiner Familie reden.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
 

Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Schwarzes Brett-