Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen | 
 

 Why You?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Sa Okt 06, 2012 11:29 pm

Wie immer beendete sie den Kuss und sagt danach das ich mich lieber setzten sollte,was ich dann auch tat.Der Pilot meinte wir könnten uns wieder frei bewegen,stand auch Chey schon auf und kam mit zwei Flaschen Cola wieder.Dankend nahm ich eine davon und trank auch was draus."Also an Frauen nicht nur an Cheyenne Black.",sagte ich grinsend."Und sie müssen ja nicht gleich immer unbequem sein,oder?" Ich hatte nicht gelogen als ich gemeint hatte das Chey sexy in dem Kleid aussah,es passte ihr perfekt und sah an ihr einfach fantastisch aus.Sie setzte sich aufs Bett,irgendwie sah sie müde aus und ich war es auch.Der heutige Tag war schon was gewesen und wir brauchten auch mal Schlaf.Zum beweis gähnte ich und setzte mich dann neben Chey aufs Bett,das ich mit ihr teilen würde und das freute mich sehr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Sa Okt 06, 2012 11:36 pm

Nicht immer? Welche Designer Kleider waren dann bitte bequem? Er sollte mir mal eines zeigen. Denn ich hatte noch nie eines gesehen, welches vollkommen bequem war. Leicht lächelte ich ihn an, als er sich neben mich setzte. Doch da ich nicht im Kleid schlafen konnte, musste ich es ausziehen. Dies tat ich auch, doch dafür musste ich zuerst aufstehen. Etwas umständlich war es schon. Doch ich entledigte mich dann vom Kleid und stand nun in meinem BH und Slip, wie auch den High Heels vor ihm. Mein Blick senkte sich beschämt und ich wusste nicht, wie er auf mein Bauchnabelpiercing reagieren würde, weil das Nasenpiercing hatte er ja mittlerweile schon gesehen. Oder hoffte ich zumindest. Doch bei meinem Bauch hatte er noch nie sonderlich viel Zeit gehabt sich den richtig anzuschauen. Zuerst zog ich meine Schuhe aus und legte mich dann auf das Bett. Dort zog mir die Decke über meinen Körper. Es war etwas kühl und ich wollte mich nicht erkälten. Verträumt und müde sah ich Paul an. Ich gähnte und lächelte dann leicht. "Komm her", meinte ich dann und klopfte auf den freien Platz neben mir. So alleine im Bett zu liegen war komisch. Besonders da ich wusste, Paul würde im gleichen Bett wie ich schlafen.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Sa Okt 06, 2012 11:45 pm

Oh Gott dieses Mädchen macht mich wirklich verrückt.Ich hatte ja schon am Strand ihren Körper gesehen,jedoch sah ich erst jetzt Bauchnabelpiercing.Ja dieses Mädchen würde mich noch in die Hölle bringen,doch darüber dachte ich jetzt nicht nach.Sie senkte ihren Blick und ich fragte mich wieso,sie hatte sich für nichts zu schämen,für rein gar nichts.Ich fand sie so perfekt wie sie ist.Sie zog noch ihre Schuhe aus und legte sich ins Bett und klopfte auf den Platz neben ihr.Ich kickte meine Schuhe weg und zog mir noch schnell meine Shorts aus,nun stand ich in Boxershorts da.Danach legte ich mich zu ihr ins.Den Arm legte ich um sie und zog sie an mich."Du brauchst dich für gar nichts zu schämen Chey,du hast den geilsten Körper den die Welt je gesehen hat,ich je gesehen hat." Ich hoffte das klang irgendwie normal und nicht dahingeredet."Und dein Piercing..." Ich hob die Decke hoch und schaute ihren Bauch grinsten an und dann wieder in ihr Gesicht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Sa Okt 06, 2012 11:54 pm

Als er seinen Arm um mich legte, kuschelte ich mich an ihn und hatte sofort sehr warm. Immerhin hatte er als Wolf niemals kalt und seine Wärme tat mir gut. Ich würde sie vermissen und gestern Abend hätte ich sie auch gebrauchen können. Er meinte dann, dass ich mich für nichts zu schämen brauchte, da ich den geilsten Körper der Welt hatte. So war das also, dachte ich und nickte leicht. "Ich bin es mir dennoch nicht gewohnt, von einem Mann so angesehen zu werden." Nicht einmal mein Ex hatte mich jemals so gesehen. Nein, davor hatte ich mich gehütet. Doch bei Paul war das anders. Ich fühlte mich so sehr mit ihm verbunden, dass ich gar nicht anders konnte. Als er dann die Bettdecke hob und meinen Bauch ansah, durchfuhr mich ein Schauder und leicht zuckte ich zusammen. Doch dann sah er mich wieder an und ich ihn. Ich liebte ihn und legte dann meinen Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich", flüsterte ich und schloss meine Augen. Es ging nicht lange und dann schlief ich auch schon. Ich schlief unruhig. Da ich mir Sorgen machte, was morgen geschah. Das machte ich mir oft und dann schlief ich immer sehr schlecht. War einfach so und daran konnte ich leider überhaupt nichts ändern. Egal was ich versucht hatte. Immer, wenn etwas nicht ganz so lief wie normalerweise, konnte ich die Nacht davor nicht wirklich ruhig schlafen.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   So Okt 07, 2012 12:03 am

"Hm..",machte ich.Ich würde Chey niemals was tun was ihr wehtut,ich würde sie zu nichts zwingen.Und ich würde auch nichts machen was sie später bereuen wird.Ich würde für Chey alles tun,egal was es kosten mag und ich glaube das sie dies auch wusste,besser vielleicht als ich selber es tat.Sie legte ihren Kopf auf meinen Brust."Ich liebe dich auch.",hauchte ich zurück.Schon war Chey eingeschlafen.Ich schaute sie im Schlaf an,selbst da sah sie immer noch wunderschön,sexy und wie ein Engel aus und sie war sich dessen nicht mal bewusst.Bestimmt lagen ihr tausende Männern zu Füßen und wählt ausgerechnet mich.Ich hatte sowas liebes,nettes,tolles wie sie einfach nicht verdient,doch ich schob diesen Gedanken immer wieder zurück.Langsam fielen auch meine Augen zu und schon bald war auch ich eingeschlafen.Ich Schlaf drückte ich Chey noch fester an mich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   So Okt 07, 2012 12:11 am

Die Nacht verging sehr langsam und ich glaubte, als würde ich ein Jahrhundert lang schlafen. Als ich dann erwachte, hatte ich tierische Kopfschmerzen und setzte mich auf. Dabei löste ich mich aus seiner Umarmung und blickte ihn kurz an. Damit ich zu einer Tablette kam, musste ich über ihn klettern, das tat ich auch und suchte in den Schränken nach Medikamenten. Als ich diese dann fand, dröhnte mein Kopf und ich glaubte, dass er gleich explodierte. So sehr tat er weh. Schnell nahm ich aus der Verpackung eine Tablette und holte mir noch ein Glas mit Wasser. Danach nahm ich die Tablette und schluckte sie. Hoffentlich half es etwas. Mein Blick glitt zur Uhr. Dabei stellte ich fest, dass es erst fünf Uhr am morgen war. Schnell trank ich den ganzen Inhalt des Glases leer und stellte es auf die Ablage. Danach ging ich zurück ins Bett. Da ich aber gerade irgendwie nicht mehr müde war und nicht mehr schlafen wollte, blieb ich wach. Zwar kuschelte ich mich wieder an meinen Freund, doch ich sah mich etwas im Flugzeug um. Es war so schön ruhig und es war schön, dass wenigstens er gut schlafen konnte. Ich war darüber sehr froh. Denn er sollte sich nicht mit den gleichen Gedanken quälen wie ich. Bestimmt würde ich ihm auch nicht sagen, was mich beschäftigte, weil dann würde es sich am Ende noch Vorwürfe machen.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   So Okt 07, 2012 12:22 am

Langsam schlug ich die Augen auf und schaute direkt in die Augen von Chey.Sie war also schon wach und hatte mich nicht aufgeweckt?Doch das war egal,ich hatte geschlafen wie ein Stein,doch das tat ich immer.Auch die anderen Wölfe schliefen immer wie Steine und das lange."Hey.",nuschelte ich und strich Chey das Haar aus dem Gesicht,sodass ich ihr Gesicht besser sehen konnte."Wie hast du geschlafen?",fragend sah ich sie an.Ich wollte es wissen und Chey konnte mir ruhig immer die Wahrheit sagen,sie brauchte mich nicht an zulügen,ich würde es auch nicht tun oder zumindestens hatte ich es nicht vor."Wie spät ist es?",fragte ich und rieb mir mit der Hand übers Gesicht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   So Okt 07, 2012 11:42 am

Ich bemerkte gar nicht, dass er erwachte, denn ich war etwas in meinen Gedanken versunken und hörte auch seine Worte gar nicht, erst als mich jemand berührte und mir das Haar aus dem Gesicht strich, wurde ich auf Paul aufmerksam. Verträumt sah ich ihn an und da fragte er auch schon, wie ich geschlafen hätte. Meine Kopfschmerzen waren beinahe weg und das war auch gut so. Doch ich wusste nicht so recht, wie ich antworten sollte. Die Wahrheit wäre wohl das Beste. Immerhin wollte ich ja auch nicht, dass er mich anlog. "Ich habe nicht gut geschlafen", antwortete ich dann und lächelte ihn an. Den Grund würde ich ihm aber nicht nennen. Noch etwas müde sah ich zu ihm hoch. Eigentlich war ich gar nicht müde, doch ich sah bestimmt so aus. Seine Frage dann, wie spät es war, konnte ich sehr leicht beantworten, da ich vor ein paar Minuten auf die Uhr geschaut hatte. "Etwas nach fünf Uhr." Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Also haben wir noch ganz viel Zeit und müssen nicht gleich aussteigen", meinte ich und küsste ihn zärtlich. "Außer du möchtest unbedingt irgendwelche besondere Kleidung haben." Ich würde dann mit ihm vielleicht in New York landen und noch kurz in einen Laden gehen um ihm etwas zu kaufen. Doch er sollte entscheiden und mein Outfit würde sich nach ihm richten. Aber wahrscheinlich würde ich ganz normale Kleidung anziehen, immerhin wusste ich, dass er sich in Anzügen nicht wohl fühlte und ich hatte nichts dagegen einmal etwas anders auf dem roten Teppich zu erscheinen. So würde ich nicht all zuschnell vergessen werden.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   So Okt 07, 2012 5:35 pm

Sie würde mich nicht anlügen das wusste ich.Sie meinte sie hätte nicht so gut geschlafen,ich nickte."Du arme." Ich fragte sie nicht nach dem Grund auch wenn ich es wollte,jedoch hätte sie in mir bestimmt verraten wenn sie gewollt hätte das ich es weiß."Fünf Uhr?" Mit weiten Augen sah ich sie an."So früh war ich noch nie wach." Und das war ich wirklich nicht,meistens schlief ich bis Nachmittags oder länger,jedoch stört es keinen außer meinen Vater.Mein Vater denkt ich werde es zu nicht schaffen,weil ich so ein schlechter Sohn sei,doch ich blendete jedes mal seine Vorwürfe aus."Also was besonderes möchte ich nicht haben,du kannst ja wählen ich bin in sowas mieserabel." Von Mode oder sonstiges verstand ich rein gar nichts,da ich auch meistens nur die gleichen Sachen trug und nicht gewöhnt war außerhalb von La Push zu sein.Ich strich Chey über den nackten Oberarm und gab ihr Küsse entlang ihres Halses.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   So Okt 07, 2012 6:43 pm

Bei seiner Frage, nickte ich leicht. Es war wirklich erst fünf Uhr. Er schien total erstaunt zu sein und meinte dann auch noch, dass er nie so früh wach sei. Dabei nickte ich leicht. Wenn er meinte. Ich war noch oft früh wach. Doch meistens erst so gegen sechs oder sieben Uhr. Heute war aber ein anderer Tag und als er meinte, ich sollte wählen, da er darin miserabel wäre, lächelte ich leicht. Dann sollte er in normaler Kleidung kommen und auch ich würde dann wie sonst auch immer auf dem roten Teppich erscheinen. In keinen Designer Klamotten. Seine Berührungen raubten mir beinahe den Verstand und ich schloss meine Augen. Ein leises wimmern kam mir über die Lippen und ein Schauder nach dem anderen durchfuhr mich. So wurde ich noch nie von einem Mann angefasst und hätte auch nicht gedacht, dass ich so schnell einen Mann so an mich heran lassen würde. Besonders, ich lag noch immer nur in meinem BH und dem Slip neben ihm. Paul hatte ja auch nur seine Boxershorts angezogen, doch das war etwas total anderes. Fand ich zumindest. Nach einer Weile öffnete ich meine Augen wieder und man konnte in ihnen ein Verlangen erblicken, dass man sonst nicht einfach so in meinen Augen sah. Selbst ich war über meine Reaktion auf das Ganze erstaunt. Denn ich glaubte, dass ich mich gleich irgendwie wehren würde und sagen würde, dass es mir zuweit ging. Jedoch bekam ich meinen Mund nicht auf und genoss die Berührungen sehr.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 08, 2012 5:56 pm

Ich war wirklich darüber erstaunt das ich das erste mal so früh aufgewacht war und das sogar von alleine.Bestimmt war das Chey bewusst den bestimmt kannte sie es von ihrem Bruder und wir beide waren gar nicht so verschieden.Ich sah etwas in ihren Augen aufblitzen und ich konnte das etwas nicht genau zuordnen.Ich drückte Chey noch mehr an mich rand und strich ihr jetzt über den Rücken.Ich wollte es nicht zu weit treiben,den das würde mir Jake niemals verzeihen,so oder so würde er mir nicht verzeihen das ich mich auf seine kleine Schwester geprägt hatte.Ich küsste sie zärtlich und mein Kuss wurde stürmischer,jedoch brach ich den Kuss bald schon ab,denn wenn ich weiter machen würde,würde ich zu weit gehen und vielleicht würde Chey es bereuen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 08, 2012 6:13 pm

Ich wusste, dass er das Aufblitzen meiner Augen nicht zuordnen konnte, aber das musste er auch nicht. Seine Berührungen waren so schön und als er mich dann zärtlich küsste, erwiderte ich den Kuss. Auch als dieser stürmischer wurde. Jedoch löste er sich von mir und mein Blick senkte sich sofort. Ich hatte keine Ahnung wieso, doch ich hatte Angst. Vor allem was nun noch in diesen Stunden geschehen konnte. Nach einer Weile suchte ich seinen Blick wieder und hielt ihn fest. Ihn hatte irgendetwas zurückschrecken lassen, nur was es war, das wusste ich nicht. Bestimmt war es aber mein Bruder, welcher uns irgendwie im Weg stand. Für mich wäre es zwar das erste Mal, doch einen besseren Partner als ihn konnte ich mir einfach nicht vorstellen und daher war es mir vollkommen egal wo es geschehen würde. Solange es er war. Eine Hand legte ich auf seinen Bauch und fing dann den Linien seiner Muskeln nachzufahren. "Ist das hier eigentlich noch real?", fragte ich ihn dann und sah ihn an. Weil mir kam es so vor, als würde ich träumen. Aber einen sehr schönen Traum, aus welchem ich nie wieder erwachen sollte.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 08, 2012 6:46 pm

Sie fuhr meine Muskeln nach und ich stöhnte kurz auf,sie machte mir wirklich verrückt und das war gerade mal eine ganz normale Berührung und diese brachte mich schon um den Verstand.Ich würde mich nicht lange zurück halten können,doch ich war nicht mit ihr zusammen nur um sie ins Bett zu kriegen.Die fragte mich ob das wirklich noch alles real war und ich nickte und flüsterte noch."Ich hoffe doch ja." Ich würde es nicht ertragen können wenn das hier alles nur ein Traum gewesen wäre und ich jeden Moment aufwachen könnte und feststellen müsste das Chey gar nicht in La Push war,sondern noch in Los Angels und das sie mich nicht liebte.Ich schaute ihr tief in die Augen,als ich plötzlich etwas hörte jedoch konnte ich es mir auch nur eingebildet haben,aber es waren Schritte die ich hörte.Aber es konnte nicht sein da wir in einem Flugzeug waren und außer uns zwei und den Pilot sonst niemand hier sein konnte.Oder etwa doch?Hatte sich jemand reingeschliechen oder gehörte hier her?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 08, 2012 7:07 pm

Als er meinte, dass er hoffte, dass es kein Traum sei. Lächelte ich. Ja, ich wollte ja auch, dass es wahr war und ich hoffte nichts mehr. Ich fuhr weiterhin mit einer Hand seinen Muskeln nach und verlor mich darin. Er war einfach das schönste Geschöpf auf dieser Welt und ich wollte keine andere Person an meiner Seite haben. Niemals und egal wie Jake es sah, ich wollte Paul und zwar jetzt und genau hier. Als man dann Schritte hörte, lächelte ich leicht. Das Flugzeug war groß und ich wusste wer es war. Immerhin musste Raffael auch irgendwie wieder zurück nach Los Angeles kommen. Doch mein Freund schien nicht sonderlich davon begeistert zu sein. "Schon in Ordnung, wir werden hier nicht gestört. Man könnte sagen, das Flugzeug ist in zwei Teile unterteilt. Zwar hören wir Raffael, doch er wird nicht hier rüber kommen und uns stören." Meine Worte waren geflüstert und nun lagen meine Lippen auf seinen und ich küsste ihn zurückhaltend. Auch wenn es in mir tobte und ich so gerne meinem Verlangen nachgegeben hätte, indem ich ihm gesagt hätte, was ich wollte. Mir war aber auch klar, dass genau solche Sachen die Stimmungen versauten und deshalb tat ich einfach so, als wäre alles in bester Ordnung. Nach einer Weile löste ich mich aus dem Kuss und legte mich neben Paul. Meine Augen waren geschlossen und ich dachte nach, ob das was hier wohl bald geschehen würde wirklich richtig war.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 08, 2012 7:18 pm

Sie fuhr immer noch mit ihrer Hand meine Muskeln nach und ich hoffte sie würde nicht aufhören,ich strich ihr immer noch über den Rücken.Chey erklärte mir woher die Schritte kamen und ich nickte wissend.Also würde er uns nicht stören und das war besser so.Sie küsste mich und ich erwiderte den Kuss,doch ich fand dieser war zu schnell zu ende.Sie legte sich wieder hin und schloss die Augen.Ich beugte mich über sie und küsste kurz ihre Stirn und dann ihren Hals."Du bist wunderschön.",flüsterte ich ihr ins Ohr.Ich legte mich wieder zurück und nahm unter der Decke Cheys Hand,die sich ziemlich klein in meiner anfühlte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 08, 2012 7:27 pm

Ich spürte sehr deutlich, auch wenn ich die Augen geschlossen hatte, dass er sich bewegte und dann küsste er mich auch schon. Zwar nicht auf den Mund, doch seine Küsse an meinem Hals klauten mir ein leises Stöhnen. Das war wirklich ungerecht. "Du auch", antwortete ich, noch immer mit geschlossenen Augen, als er meinte, ich sei wunderschön. Als er meine Hand nahm, fühlte ich mich gerade total klein. Weil seine Hand war so groß. Ich drehte mich dann auf die Seite und blickte ihn an. "Was machen wir hier eigentlich?", fragte ich ihn und wusste es nun wirklich nicht. Zwar, wir spielten etwas miteinander, da wir einander gegenseitig verrückt machten, doch was würde daraus werden? Ich sehnte mich nach mehr. Doch war dies auch richtig? Weil wie lange waren wir nun zusammen und hatten wir nicht sehr viel Zeit? Immerhin waren wir beide noch sehr jung. Paul ist zwar zwei Jahre älter als ich, doch daraus machte ich mir nichts. Es waren nur zwei Jahre. Wenn man von anderen Paaren hörte, deren Altersunterschied mehr als 10 Jahre betrug, beängstigte mich dies ein wenig. Ich küsste ihn auf die Wange und ließ meine freie Hand auf seinen Muskeln ruhen. Die Wärme tat mir gut und sie gab mir die Sicherheit, welche ich gerade einfach brauchte.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Di Okt 09, 2012 4:47 pm

Ja es war eine gute Frage was wir hier machten,vielleicht war mir das gerade erst bewusst geworden.Ich schloss die Augen und seufzte kurz."Keine Ahnung.",antwortete ich leise.Ich zog sie wieder in meine Arme und legte mein Kinn auf ihr Haar.Ich wollte es wirklich nicht zu weit gehen lassen und deswegen hörte ich auf sie zu streicheln.Sie würde es verstehen das wusste ich,sie würde mir bestimmt nicht böse sein wenn sie den Grund kennen würde."Ich kann nicht.",flüsterte ich ihr ins Ohr.Obwohl ich es wollte,ich wollte mehr und das wusste ich selber,doch ich konnte es nicht so weit treiben.Wir waren nicht so lange zusammen und sie war etwas besonderes und kein Spielzeug.Bei ihr was es was ganz anderes als bei anderen Mädchen und ich hoffte sie würde das verstehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Di Okt 09, 2012 4:53 pm

Als Paul meinte, dass er nicht könnte, erstarrte ich für einen Augenblick. Doch dann sah ich ihm in die Augen und nickte. "Wir haben für alles noch viel Zeit", antwortete ich ihm dann und legte meinen Kopf auf seine Brust. Meine Hand lag noch immer auf seinen Muskeln, doch ich streichelte ihn nun auch nicht mehr. Weil ich nicht wollte, dass er glaubte, ich wolle das unbedingt. Nun lag ich da und wusste nicht, was ich noch tun sollte. Eigentlich konnte ich gar nichts mehr tun, weil alles würde nur darauf anspielen, dass ich mit ihm mein erstes Mal haben wollte. Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens einmal, doch ich hatte mir gesagt, dass ich auf den Richtigen warte und das habe ich auch getan. Weil einen besseren Mann als Paul gab es nicht an meiner Seite. Ich schloss die Augen und schlief dann wieder ein. Dieses Mal schlief ich sehr ruhig und wusste gar nicht, wieso ich nun wieder eingeschlafen war, immerhin bin ich gar nicht müde gewesen. Bestimmt wollte sich mein Körper nur auf den Auftritt von später vorbereiten. Obwohl ich schlief spürte ich noch jede Bewegung von ihm und ein lächeln lag auf meinen Lippen. Ich genoss es einfach hier mit ihm zu sein. Es war schön und so etwas wollte ich nie wieder missen.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mi Okt 10, 2012 2:34 pm

Ich nickte langsam und starrte gerade aus.Ich würde sie nicht benutzen!Ich wusste das sie es genauso wollte wie ich,jedoch hatten wir Zeit und die würde ich zusammen genießen.Ich schaute runter zu Chey und sah das ihre Augen zu waren und nach ihrem heben und senken ihrer Brust sah ich das sie wirklich eingeschlafen war.Ein Lächeln umspielte meine Lippen.Ich schaute mir Chey genauer an.Jede einzelne Kleinigkeit prägte ich mir ein,nur für den Notfall.Sie sah einfach so perfekt aus und ich fragte mich wieso sie keinen Freund hatte,vor mir.Bestimmt liegen ihr so viele Männern zu Füßen und ich dürfte der eine Glückliche sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mi Okt 10, 2012 4:31 pm

Ich schlief sehr gut und merkte daher auch gar nicht, wie die Zeit vergangen war. Erst als eine unbekannte Stimme bis zu mir durchdrang, schreckte ich hoch und dachte schon, dass jemand bei uns am Bett stehen würde. Jedoch war es lediglich der Pilot, welcher verkündete, dass wir in einer Stunde landen würden. Schon? Ich sah Paul fragend an und dann entschuldigend, da ich einfach so aufgeschreckt war. Das war nicht meine Absicht gewesen. Bevor ich dann aufstand, küsste ich ihn noch einmal zärtlich. "Wir sollten uns fertig machen oder zumindest ich." Weil wenn Paul wüsste, wie lange ich brauchte bis ich bereit war, würde er wohl denken, was ich so lange machte. Ich stand dann auf und sah mich nach meiner Kleidung um. Kurz betrachtete ich mein Kleid, welches über eine Stuhllehne gelegt war und dann sah ich zu meinen normaler Kleidung. Was ich anziehen würde, war mir schon klar, weil ich wollte nicht, dass er sich unwohl fühlte. Obwohl für ihn schon ein Shirt zuviel war. Nun zog ich mir die Leggings und das bauchfreie Top an. Anschließend drehte ich mich einmal um meine eigene Achse. "Das heißt für dich mein Schatz, dass du deine Shorts und dein Shirt anziehen kannst. Ich pass mich heute einfach mal dir an." Dann verschwand ich im Bad und machte mir die Haare. Zwar ließ ich sie offen, dennoch musste ich sie kämmen. Ich schminkte mich noch etwas, doch immer noch natürlich. Da ich nicht wollte, dass meine Schminke nicht zu meiner Kleidung passte. Fertig gestylt kam ich aus dem Bad und sah meinen Freund lächelnd an.

OOC: KLEIDUNG


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Fr Okt 12, 2012 3:44 pm

Ich merkte wie Chey aufschrak,wegen der Stimme des Piloten der verkündete das wir in einer Stunde landen würden. auch wenn ich tief in meinen Gedanken versungen war.Sie sah gar nicht mehr so müde aus wie davor und das gefiel mir um einiges besser.Sie stand auf und meinte das wir uns langsam anziehen sollten,ich brummte kurz und schaute ihr dabei zu wie sich anzog.Diesmal ließ sie ihr Kleid liegen und zog ein Top an das ihren Bauch freigab und dazu eine Leggings.Ich grinste sie breit an,als sie meinte das ich also meine üblichen Sachen anziehen konnte,und dann war sie auch schon weg.Ich setzte mich seufzend auf und schnappte auf den Boden meine Shorts auf und zog diese schließlich im stehen an,ehe ich nach meinem Shirt suchte.Ich war nicht wirklich davon begeistert oben was anziehen zu müssen,jedoch würde ich für Chey alles machen und es musste ja nicht jeder sehen wie ich sonst rumlief.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 15, 2012 6:50 pm

Pauls Blicke ignorierte ich gerade, da ich es wirklich nicht gebrauchen konnte, von ihm abgelenkt zu werden. Obwohl ich das sowieso die ganze Zeit war. Solange er anwesend war, bin ich abgelenkt. Schon nur zu wissen, dass er mit mir dort draußen auf dem roten Teppich stehen würde, brachte mich zum durchdrehen. Nachdem ich wieder aus dem Bad gekommen war und mich in den Sessel gesetzt hatte, lächelte ich leicht vor mich hin. Dann sah ich aber zu Paul. Er hatte sein Shirt noch nicht angezogen, was mir auch gar nichts ausmachte. Doch wenn wir aus dem Flugzeug ausstiegen, was gleich der Fall sein würde, da er Pilot verkündete, dass wir uns anschnallen sollten, griff ich noch kurz nach meinen Schuhen. Es waren High Heels. Immerhin wollte ich nicht zu klein wirken neben meinem Freund. "Ich bin so froh, dass du dabei bist", meinte ich dann und hob meine Hand, welche zitterte. "Ich bin aufgeregt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr." Von dem Auftritt heute hing so viel für mich ab und ich hoffte sehr, dass meine Freunde Paul akzeptierten und auch unser Auftreten. Als wir dann gelandet sind und die Tür geöffnet wurde, schloss ich für einen Augenblick die Augen, bevor ich auch schon eine mir zu bekannte Stimme hörte. Mein Manager. Er war noch am Telefon, doch das hinderte ihn nicht daran in das Flugzeug zu kommen. Ich stand seufzend auf und senkte meinen Blick ein wenig, als er mich skeptisch ansah. Er war wohl nicht sonderlich von meiner Kleidung überzeugt. "Paul, das ist mein Manager Fabio und Fabio, das ist mein Freund Paul", stellte ich die beiden einander vor.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 15, 2012 7:02 pm

Ich stand immer noch mit freiem Oberkörper vor ihr und grinste sie jetzt an.Am liebsten wäre ich hier zusammen mit ihr in diesem Flugzeug geblieben damit ich mit ihr alleine sein konnte und damit uns keiner störte.Plötzlich öffneten sich die Türen des Flugzeug,nachdem ich mich gesetzt hatte und auch angeschnallt.Ich war auch froh mitgekommen zu sein,ohne Chey würde ich es niemals mehr aushalten können.Ein Mann betrat das Flugzeug und Chey stellte ihn als ihr Manager Fabio vor.Ich nickte kurz und schob mir das Shirt über den Kopf,er brauchte erst recht nichts zu sehen.Was würde er jetzt wohl zu Chey sagen?Hatte ich sie jetzt in Schwierigkeiten gebracht?Das wollte ich gar nicht,doch ich würde jetzt kein Wort verlieren sonst wäre es bestimmt noch schlimmer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Mo Okt 15, 2012 7:09 pm

Kopfschüttelnd sah er dann Paul an und ich hob meinen Blick wieder leicht. "Es ist nicht so, dass mir das Kleid, welches ich tragen wollte, nicht gefällt. Aber wir hatten einfach keine Zeit mehr um irgendwo zwischen zu landen um ihm einen Anzug zu kaufen." Diese Lüge war so perfekt und klang so überzeugend, dass niemand merken würde, der nicht dabei gewesen war, dass ich nun log. "Ich erwarte euch beide in fünf Minuten auf dem roten Teppich und ich will mindestens einen Kuss sehen. Das wird eure Kleidung dann wenigstens etwas uninteressanter machen." Etwas gereizt verließ Fabio das Flugzeug und von draußen hörte ich schon viele Stimmen. "Tut mir leid, was ich dir da zumute, doch ich hoffe, dass du mir es nicht zu übel nimmst." Unschuldig lächelte ich ihn an und gab ihm dann noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich zur Tür schritt und das grelle Licht mich blendete. Kurz hielt ich inne und ging dann zum roten Teppich. Dort angekommen posierte ich kurz für die Fotografen, anschließend drehte ich mich um und wartete auf meinen Freund. Ohne ihn würde ich den roten Teppich nicht passieren. Egal wie lange ich warten müsste.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
avatar


BeitragThema: Re: Why You?   Di Okt 16, 2012 5:47 pm

Dieser Fabio klang überhaupt nicht begeistert und wie er mit Chey redete gefiel mir gar nicht,doch ich hielt mich zurück sonst würde noch etwas passieren was ich bereuen würde."Der Typ gefällt mir gar nicht.",murmelte ich als er weg war.Ich hörte eine menge Stimmen und gerade wünschte ich mir ich hätte nicht so gute Ohren,aber da ich ein Wolf war hatte ich es halt.Ich lächelte sie zurück an und sah wie sie aus dem Flugzeug trat.Ich seufzte.Ich mache das alles nur für Chey!dachte ich mir in Gedanken.Ich trat hinter ihr her und sah wie sie schon vorgegangen war.Ich beachtete die anderen um uns herum nicht,die waren mir vollkommen egal.Ich ging rüber zu Chey und schlang meine Arme um ihre Hüfte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Why You?   

Nach oben Nach unten
 

Why You?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-