Twilight RPG - Let's Go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG - Let's Go

StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen

Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bella Cullen

Bella Cullen

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2012 10:25 pm

Ich hasse normal die Volturi ._. aber Alec *-* den mag ich und seine Gabe irgendwie auch.
OMG erinnere mich nicht an die Tribute von Panem ._____. ich wollte die Bücher oft gegen die Wand werfen.
Ja ich bin viel zu sehr wie Bella *schnaub* vor alle dem der Dickkopf und Tollpatschigkeit ._.
*lach* Ich glaub ich weiß was du mit fies meinst, aber ich gebe dir recht. Ich liebe jeden Film, was Großteil daran liegt das ich mehr so Romantik war, aber etwas gingen die dann doch von den Büchern weg. Aber die letzten zwei Filme perfekt *.*
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 10:20 pm

Ohja Alec *o*
Ja die Panem Bücher sind fies >.<
Irgendwann findet man immer ein Charakter der sehr einen selbst gleicht *o*
*rofl* ich hab eben so ein Breaking Dawn Chara test gemacht weil ich wissen wollte wer ich bin xD
und ich wäre Renesmee *OOO*
Danach Esme, Alice und Bella. Davon abgesehen mag ich Esme auch *o* sie ist voll die tolle Mummi
Ich mag nicht so Romantik eher Fantasy *o* oder Mittelalter *o* zB Merlin oder Arthur oder Herr der Ringe (freu mich auf The Hobbit *O*)
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 10:42 pm

Fies? Die Bücher sind mehr als Fies ._.
Ich find in jeden Buch einen Charackter wo mir ähnlich ist.
In Panem Bücher ist es Katniss .____________.
Aber Bella das ist wirklich schlimm man kann meinen sie ist mein Ebenbild.
Ich krieg bei solchen Test immer Bella, Alice oder Esme xD dabei bin ich mal so far nicht wie Alice oder Esme, ausser vielleicht die Mutterinstinkte wo Esme hat.
Fantasy mag ich auch *-* mich kriegt man schnell mit Drachen rum *o* ich liebe die seit ich keline war.
Naja im moment schau ich mehr so Filme wie "On the road" oder welche wo auf so drama passieren ^^ habe ne komische fasse mal wieder ^^
Ich weiß nicht warum aber ich habe nie sonderlich Herr der Ringe gemocht ._. aber ich gönn dir die Freude auf den neune Film Smile
Nach oben Nach unten
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:05 pm

woha? Quatschecke und ihr seit am Romane schreiben Very Happy
nun ja, will mich da nicht weiter einmischen Very Happy
quatscht ihr nur weiter :DD
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Bella Cullen

Bella Cullen

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:58 pm

Das bin ich immer Very Happy
*hust* Wenn ich mal so in der Schule mit schreiben würde ^^
Naja ich mach es halt ausführlich hier nicht das wer was anderes versteht als ich meine ^^
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 3:03 pm

Sehe ich genauso wie Bella Very Happy
Aber Cheyenne du kannst gerne mitmachen Very Happy umso mehr man ist umso lustiger Very Happy

Ich hab eigentlich kaum jemanden der mir sehr ähnlich ist außer eine im buch plötzlich Fee die Haupcharakterin *o* aber die mag ich auch und das mag was heißen wenn ich Hauptcharas mag *rofl*
Hast du Eragon gelesen ? weil du sagtest mit Drachen und so ? Ich hab den ersten uns zweiten gelesen allerdings fand ich den ersten am besten. in meinem Schrank hab ich noch Band 3 stehen xD
Oh ja die Phasen kenne ich nur zu gut ;o Ich hab in den letzten paar Tagen meinen ersten Anime wieder mal geschaut (Sailor Moon) So richtig im Fern gesehen hab ich den als ich 7-8 war. und jetzt soll da noch ne Staffel kommen ;/ da bin ich ja echt mal gespannt drauf so nach 20 Jahren xD Oh ja ich freu mich richtig auf Hobbit *O* gehen genau an der Vorpremiere nächste Woche Mittwoch *o* weil Donnerstag frei xD

Ich poste dann mal gleich Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 9:35 pm

Ja habe ich *-* aber nur den ersten xD habe dann erst andere Bücher erst gelesen und ich finde keine Zeit um die anderen zwei zu lesen. Habe auch den Film gesehen *-* hach ja.
Sailor Moon? Omg das kenne ich noch aus meiner Kindheit Very Happy hach waren das Zeiten, aber das mit der Animephase habe ich auch manchmal da werden dann die alten Animes angeschaut wo ich mit aufgewachsen bin (Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh).
Ich glaub ich benehmen mich manchmal zu sehr wie ein klein Kind, egal macht aber Spaß Very Happy
Frei *murmel* will auch. Ich hasse im Moment Schule/Ausbildung -.- die benehmen sich da alle wie Kinder -.- das geht auf die Nerven -.-

Yay Very Happy dann kann ich auch mal wieder posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 11:15 am

Au ja der Film war toll *o* nur schade das sie den rest nicht verfilmen wollen.
Ja meine ersten waren Sailor Moon, Digimon, Yugioh (hatte sogar ganz viele Karten), Detektiv Conan, One Piece und was ich heut noch schaue ist Naruto *OOOO*
Oh ja das kenn ich nur zu gut Very Happy Die große weite Welt ist voller Sachen die nicht gerade nett sind. Da darf man doch wenigstens ein wenig mit der Fantasie Spielen oder rumalbern Very Happy
Ich find die Zitate hier sehr schön *o*

Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Die Freiheit der Fantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; Sie ist Kühnheit und Erfindung.

Ohja das kenn ich nur zu gut ;o Momentan geht es aber bei uns in der Ausbildung. Was machst du für eine Ausbildung ?
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 10:34 pm

Idioten ich will die restlichen Filme auch D:
Naruto habe ich nie gemocht, keine ahnung warum ._.
Oh das sind wirklich schöne Zitate und sehr wahr Smile

Mir kommt es so vor als ob der Zickenkrieg/KIndergarten nie endet -.-
Ich mache eine Ausbildung im Bereich Ernährung und Versorgung, im moment erst mal zur Helferin aber wenn ich dann das 3 Jahr mache bin ich Assistentin Smile
Aber ich mach es über eine Berufsfachschule.
Nach oben Nach unten
Penelope Johnson

Penelope Johnson

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 1:44 pm

Hat jemand lust zu Posten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Laberecke-