Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen | 
 

 Every cloud has a silver lining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry S.
Gast



BeitragThema: Every cloud has a silver lining   So Okt 07, 2012 6:52 am



STORYline


Today was a fairytale
You were the prince
I used to be a damsel in distress
You took me by the hand and you picked me up at six
Today was a fairytale
Today was a fairytale
Today was a fairytale
I wore a dress
You wore a dark grey t-shirt
You told me I was pretty when I looked like a mess
Today was a fairytale


Leider ist das Leben kein Märchen, vor allem nicht das der Stars und Sternchen. Jeden Tag kommt es hart auf hart. Hier zum Fotoshooting, dort zum Interview und man hat kaum für sich selbst. Das geht selbst den Neueinsteigern in das Business der Musik, Schauspiel oder Modelkarriere.


Wir haben ein paar Passanten über die Stars & Sternchen befragt.
F: Werden sie gleich wie Stars behandelt oder komplett verschieden?
A: Eigentlich haben die Stars den Vorteil das sie berühmt sind doch man fühlt sich als normale Bürger total niedergetrampelt.

F: Würden sie einmal im Leben mit dem berühmten VIPS tauschen wollen?
A: Früher hätte ich sofort mit JA geantwortet, aber jetzt wenn ich mich anhöre oder sehe wie sie behandelt werden, eher nicht. Jeder Star ist ein normaler Mensch, wie jeder andere auch das übersehen die meisten Manager.


Der Satz, das jeder Star ein normale Mensch ist verliert seine Mächtigkeit in jeder Branche. Im Musik, Schauspiel und Modelkarriere. Jeder Star hat ein privatleben, doch ihnen bleibt nichts anderes übrig als darauf zu verzichten, das sie so umgekrempelt werden das sie auf die Arbeit programmiert werden. Das lassen sich viele Promis nicht gefallen und rebellieren darüber.

One Direction in Liebesfieber?
Die britisch – irische Gruppe die vor 2 Jahren bei X- Factor als Dritter herauskam, feiert auf der ganzen Welt ihren Erfolg. Ihr erstes Album war der Hit und nun seit das 2 Album in Planung und Arbeit ist, flippen die Fans komplett aus.
Seit wenigen Tagen wurde sogar bekannt, das sich einige der Gruppenmitglieder in Los Angeles niedergelassen haben und ihr Leben genießen. Doch was sehen die hübschen Äuglein denn da? Die restlichen Jungs der Band, die vor wenigen Wochen noch single waren, sind nun ebenfalls in festen Händen. Es scheint so als wäre ihnen das Singleleben zu Kopf gestiegen und wäre nun bereit ihr Leben mit einer Frau an ihrer Seite zu teilen. Zayn, Liam und Louis waren bekannt das sie eine Freundin haben und sie sind glücklich verliebt wie am ersten Tag. Doch nun wurden Niall und Harry in Begleitung junger Damen gesichtet worden.



Niall Horan, (19 ) wurde mit einer hübschen Blondine Händchen haltend in einem Park gesichtet worden sein.


Harry Styles (18) in Begleitung ebenfalls einer blonden jungen Frau.

Aber seit unbesorgt das Album „Take Me Home“, wird euch den Liebeskummer wegschmelzen lassen.



[center]Nina Dobrev & Ian Somerhalder im 7 Himmel.

Spoiler:
 

Wir wir alle schon wissen, schweben Nina & Ian im 7 Himmel. Klar, wer würde das denn leugnen? Zwischen den beiden läuft es so gut, das sie kaum die Finger von einander lassen können. Da Nina am Anfang ihrer Karriere bei VD gesagt hatte, das sie niemals einen Kollegen daten würde hat sich die Vergangenheit komplett für die bulgarische Schönheit gewendet. Die beiden sieht man romantisch abgelichtet auf dem Eiffelturm, dann in einem schicken abgelegenen Restaurant und sie gehen zusammen auf Gala´s und sind insgesamt das begehrenswerteste Hollywood Pärchen.



Könnte das Leben nicht perfekter sein?
Ja, dann zeigen sie uns ihr Gesicht und schlüpfe sie in die Rolle ihres Lieblings Star & Sternchen.
Wir werden sehen, ob das Märchen das sie vor ihren Augen haben wirklich real oder doch alles nur Fantasie ist.

# Hollywood RPG
# spielen im Jahr 2012
# Los Angeles & weitere Städte sind spielbare Orte
# FSK 14 & 16 & 18 gerated

Forum
Team
Regeln
Wanted & Umwanted
Nach oben Nach unten
Cheyenne Black
♥ Admin'a
avatar


BeitragThema: Re: Every cloud has a silver lining   Di Okt 16, 2012 4:18 pm

wir müssen euch leider von unserer Seite her ablehnen, da man bei euch nicht als Gast posten kann. Nicht einmal im Support Theard und das wäre wirklich sehr wichtig.
Einen Gastaccount habe ich auch nicht gefunden.
Sollte dies geändert werden, kann man noch einmal über eine Partnerschaft sprechen.


Wenn du fällt, falle ich mit dir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetwilightrpg.forumieren.org
 

Every cloud has a silver lining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Partnerbereich :: Ablehnung-