Twilight RPG - Let's Go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen
 

 Why You?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyDi Okt 16, 2012 6:37 pm

Ich war froh, als ich ihn sah. Er kam also wirklich. Beinahe hatte ich nun schon daran gezweifelt. Aber auch nur, weil es einfach neu war und ich wusste, wie ungern er solche Sachen hatte. Verliebt blickte ich ihn an und blendete die ganzen Fotografen um uns herum aus. Auch die Presse und alles andere. Die Fans. Einfach alles existierte gerade nicht. In seinen Armen zu sein, war sowieso das Schönste, was es gab auf dieser Welt. Zärtlich legte ich ihm eine Hand an die Wange. Ein Kuss wäre jetzt nur perfekt, doch ich wollte nicht das tun, was mein Manager sagte, immerhin war ich keine Puppe. Deshalb löste ich mich von ihm und nahm dann seine Hand. Welche so viel größer war als meine. Anschließend lief ich los und hoffte einfach, dass alles gut ging. Es fühlte sich an, als würde der Weg endlos sein und dann kamen einige bekannte Gesichter auf uns zugelaufen. Sofort fing ich an zu lächeln. Sie sahen so aus wie immer. In eleganten Kleidern oder Anzügen. So lief ich hier normalerweise auch herum, doch heute nicht. Meine beste Freundin hob leicht eine Augenbraue, als sie meine Kleidung sah. "Sag einfach nichts", meinte ich und grinste sie an. "Es ist auch wirklich nur eine Ausnahme. Weil ich meinen Schatz hier nicht in einen Anzug stecken wollte. Besser gesagt, wir hatten keine Zeit um einen kaufen zu gehen." Alle nickten nur und stellten sich dann in einer Reihe hin und ich konnte alles Paul vorstellen und auch ihn meinen Freunden. Als erstes war Alex an der Reihe, dann Ramia, Victoria, Marlon, Emilio und zum Schluss noch Caterina. Alle schienen total froh zu sein, dass ich nun endlich einen Freund hatte. Außer Alex. Dieser schien irgendetwas zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
Paul Lahote


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyDi Okt 16, 2012 8:09 pm

Gerne hätte ich se geküsst,doch wenn sie es gewollt hätte dann hätte sie es auch getan,somit blieb ich still und hielt sie einfach im Arm.Ich konnte immer noch nicht fassen das ich wirklich mitgekommen war.Bis jetzt war ich immer in der Umgebung von La Push gewesen und dort hatte ich mich auch gut gefühlt,hier war alles anders und die Fotografen regten mich langsam auf und dabei war ich gerade mal ein paar Minuten da.Wie das Chey nur aushalten kann?Ich ließ mich einfach von ihr mitziehen und sie zog mich zu einer Truppe die auf sie zukam.Das waren wohl ihre Freunde und sie stellte mich ihnen nacheinander vor,ich hatte die Blicke gesehen mit denen sie Cheys Outfit gemustert hatten und hatte mir dann sie angeschaut.Ja so wie sie rumliefen,lieg bestimmt auch Chey größtenteils rum und nur wegen mir hatte sie heute mal sowas nicht an.Ich wusste nicht ob sie sich damit besser fühlte oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyDi Okt 16, 2012 8:16 pm

Ich sah meinen Freund an und spürte sofort, dass irgendetwas nicht stimmen konnte. Wieder legte ich eine Hand an seine Wange und sah ihm in die Augen. "Was ist los?", flüsterte ich und sah ihn betrübt an. Denn ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlte. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn dann. Es war ein sanfter und zärtlicher Kuss. Keiner, der mit so viel Leidenschaft verpackt war, wie der im Flugzeug. Zu so etwas wollte ich mich gerade auch nicht hinreißen lassen. Das würde nur seltsam aussehen. Nur widerstrebend löste ich meine Lippen von seinen. "Es geht nicht mehr all zu lange", flüsterte ich dann noch dicht an seinen Lippen, bevor ich mich wieder umdrehte und kurz die Augen schloss. So wie ich nun hier durch die Menge lief, wollte ich das immer tun. Doch dies war unmöglich, immerhin musste ein Star immer wunderschön aussehen und makellos. Aus dem Augenwinkel sah ich Paul an und lächelte ihn leicht an. "Komm schon", drängte mich Victoria. Sie war einfach unausstehlich. Bestimmt wollte sie aber auch wissen, welchen Film ich wählen würde. Darauf waren viele Menschen gespannt und noch niemand wusste es. Nicht einmal mein Freund. Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich weiter lief.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
Paul Lahote


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyMi Okt 17, 2012 11:54 am

Sie fragte mich was los sein und ich schüttelte den Kopf,es war eigentlich gar nichts los.Ich lächelte sie an damit sie nichts falsches verstand,sie sollte sich jetzt keine unnötigen Sorgen aufbinden,ich im ganzen war ja schon genug.Ich fand das der Kuss viel zu kurz war,jedoch wusste ich das wir uns nicht zu öffentlich zeigen sollen.Ich ging weiter hinter Chey hin und ignorierte die Blicke mit denen mich ihre 'Freunde' anschauten,eigentlich war mir ihre Meinung egal doch bei Chey schien es wohl was anderes zu sein.Ich griff wieder nach ihrer Hand und drückte diese kurz.Wie froh ich war wenn wir beide wieder alleine waren!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyMi Okt 17, 2012 7:24 pm

Ich konnte nun einfach nur hoffen, dass Paul nicht glaubte, ich würde liebend gerne in einem anderen Kleid hier stehen. Weil genau so wie ich nun angezogen war, wollte ich immer auf dem roten Teppich laufen. Ich lächelte ihn leicht an, als er meine Hand nahm und lief etwas dichter neben ihm. Als wir dann das Studio betraten, welches gar nicht einmal so weit entfernt war, führte ich Paul gleich einmal mit Alex, welcher nicht auf der Bühne sein würde zum Publikum. Dort war in der ersten Reihe noch zwei Plätze frei. Bevor ich mich von ihm abwandte, drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Bis gleich", flüsterte ich und ging auf die Bühne. Seufzend setzte ich mich in einen der Sessel und kurz darauf begann die Show auch. Mein Manager war über mein Outfit noch immer nicht sonderlich begeistert und auch der Moderator schien etwas überrascht zu sein, in welcher Kleidung ich hier aufgetaucht war. "Na da haben wir ja unseren Liebling wieder zurück. Wir dachten schon, dass du nie wieder kommen wirst", fing er dann an und ich grinste nur. "So schnell wird man mich nun auch wieder nicht los." Mein Blick haftete an Paul. "Wir sind nun alle aber sehr gespannt, welchen der fünf Filme, in welchen du mitspielen sollst, du gewählt hast." Mit dieser Aussage, zog er meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sah ihn an. "Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Weil ich werde mich für die nächste Zeit aus Los Angeles zurückziehen und auch aus allen Projekten. Meine Schulkarriere werde ich in La Push beenden und danach werde ich weitersehen. Kommt einfach darauf an, wie mein Leben weiterhin verläuft." Beim letzten Satz wanderte mein Blick wieder zu Paul und die negative Reaktion auf meine Äußerung, hörte ich sehr wohl und atmete tief durch. "Was ist euch wichtiger? Ein guter Film oder eine unglückliche Schauspielerin?" Etwas wütend sah ich in die Runde. "Wann hast du dich denn dazu entschieden aus zu treten, wenn man das so nennen darf?", fragte der Moderator. "Während des Fluges. Eigentlich dachte ich mir, dass ich einen der Filme nehmen würde und mein Leben hier wie zuvor weiterführen würde, doch während des Fluges ist mir so einiges klar geworden und da mein Vater noch immer im Krankenhaus ist, möchte ich für ihn und meine Familie da sein. Mir ist es wichtiger, dass es meiner Familie gut geht als das meine Karriere gut läuft." Ernst sah ich den Moderator an und man sah ihm an, dass ihn diese Aussage berührte. Meine Freunde nickten mir nur anerkennend zu, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Wir plauderten noch ein wenig über uninteressante Dinge und dann wurde ich glücklicherweise wieder entlassen. Jetzt hieß es zurück zum Jet und dann ab nach Hause. Darauf freute ich mich schon. Leider wurde es mir verwehrt, zu Paul zu gehen, was ich etwas seltsam fand. Verunsichert sah ich ihn an und wurde dann von ein paar Bodyguards nach draußen geführt. Dort angekommen, erblickte ich sofort meinen Manager. Ich seufzte. "Ich werde wieder gehen, dagegen kann niemand etwas unternehmen", meinte ich und sah ihn ernst an. "Doch, ich kann das. Wir haben einen Vertrag", meinte er und hielt ihn mir vor die Nase. "Ach ja?", fragte ich ihn und zerriss ihn. Mir war bewusst, dass er keine Kopie hatte, da er mir vertraute. Leicht verdrehte ich meine Augen und ging dann wieder rein und suchte Paul. Hoffentlich war er noch irgendwo hier.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
Paul Lahote


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 5:09 pm

Ich wurde neben Alex gesetzt und es störte mich nicht,sein Blick jedoch war komisch als er mich mit Chey gesehen hatte doch bestimmt sollte ich mir darüber keine Sorgen machen und das tat ich jetzt auch nicht.Ich hörte ihr genau zu,ihre Stimme wirkte beruhigend auf mich und das freute mich.Doch ihre Worte drangen erst zu mir rüber als sie schon weg war.Sie war nicht mehr da und ich konnte sie weder sehen noch riechen,bestimmt lag es daran das hier so viele Menschen waren,sowas war ich nun mal nicht gewohnt.Seufzend stand ich auf,keiner beachtete mich.Ich schaute mich um und entdeckte das Schild 'WC' wo ich daraufhin auch hin ging.Chey würde bestimmt gleich zurück kommen und ich würde sie danach suchen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 5:16 pm

Ich war außer mir vor Wut. Besonders, da ich es nicht glauben konnte, dass Fabio das von mir verlangte. Ich war der Star und konnte machen was ich wollte. Wenn ich keinen Film drehen wollte, müssten das alle akzeptieren und ich war mir sicher, dass dies meine Fans taten. Seufzend sah ich mich um. Wo steckte nur Paul? Die Sorge stand mir ins Gesicht geschrieben, weil ich hatte Angst, dass man mit ihm etwas angestellt hatte und er wohl möglich die Beherrschung verloren hatte. Doch dann sah ich, dass er aus der Toilette kam und ich konnte erleichtert durchatmen. Schnell lief ich auf ihn zu und sagte nichts, ich griff nur nach seiner Hand und zog ihn hinter mir her. So schnell es ging, lief ich zum Jet. Dort erwartete uns der Pilot bereits. Diesem schenkte ich kurz ein Lächeln und verschwand dann im Flugzeug. Entgeistert ließ ich mich in einen der Sessel fallen und schnallte mich an. Weil wir starteten kurz darauf auch schon. Müde war ich gerade noch nicht und als die Stimme des Piloten erklang und er meinte, wir könnten uns frei bewegen, stand ich auf und lief nervös auf und ab. Was war, wenn sie nach La Push kommen würden und unser Geheimnis entdeckten? In meinem Kopf kreisten tausende von Gedanken und das Paul noch da war, bemerkte ich gar nicht, er war für mich irgendwie nicht mehr anwesend.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Paul Lahote
♥ Admin
Paul Lahote


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 5:44 pm

Ich ging gerade aus der Toilette als ich schon Chey Hand spürte die meine packte und schon zog mich Chey mit sich.Sie hatte es ziemlich eillig,doch ich folgte ihr ohne eine Frage zu stellen.Wir kamen wieder beim Jet an und schnell stiegen wir auch ein.Der Pilot sagte nach einer weile das wir uns frei bewegen konnten und ich stieg sofort auf.Ich zog mir das Shirt über den Kopf und warf es einfach zur Seite.Ich sah das Chey mich gar nicht mehr wahrnahm.Ich legte mein Arm um ihre Hüfte und zog sie an mich dran."Süße was ist los?",fragte ich sie.Ich wollte nicht das sie sich so viele Gedanken macht und ich wollte nicht das sie sich schlecht fühlte.Ich strich ihr über den Rücken und fing dann an ihren Hals zu küssen,nur ganz sanft und leicht.Ich konnte einfach nicht anders und ich konnte auch nicht mehr von ihr lassen,es ging einfach nicht.Sie machte mich verrückt und dabei machte sie eigentlich gar nichts.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/The-Hunger-Games-Amazing/271189219
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 5:59 pm

Ich zuckte zusammen, als ich seinen Arm spürte und er mich zu sich zog. Total irritiert blieb ich dann stehen und sah ihn an. Erst jetzt merkte ich langsam wieder, wo ich war und was passiert war. Seine Frage kam nur sehr gedämpft bis zu mir durch. Da ich einfach noch zu sehr in meinen Gedanken gewesen war. Bevor ich antworten konnte, spürte ich schon seine Lippen an meinem Hals und verdrehte meine Augen. Gerade war ich nun überhaupt nicht in der Stimmung dazu und deshalb löste ich mich gekonnt und setzte mich auf das Bett. "Ich weiß gerade einfach nicht mehr, ob es richtig war, was ich getan habe. Denn ich habe Angst, dass sie nach La Push kommen und Sachen finden werden, die sie niemals erfahren sollten." Hilfesuchend sah ich Paul an und wusste wirklich nicht mehr, was ich tun sollte. Mein Leben war das größte Chaos überhaupt. Immerhin hatte ich nun endlich den Mann an meiner Seite, den ich liebte, doch dafür musste ich wohl meine Karriere aufgeben. Eines von beidem müsste also leiden und da war mir einfach die Beziehung zu Paul wichtiger als der Ruhm und Ansehen. Ich seufzte leise und ließ mich mit dem Rücken auf das Bett fallen. Dabei schloss ich meine Augen und fuhr mir mit einer Hand über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Why You? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Why You?   Why You? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Why You?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-