Twilight RPG - Let's Go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG - Let's Go


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Vampire: Edward Cullen | Renesmee Cullen | Aro Volturi | Caius Volturi | Jane Volturi usw. Gestaltswandler: Jacob Black | Sam Uley | Leah Clearwater usw Menschen: Billy Black | Charlie Swan | Sue Clearwater | Emily Young usw

Teilen
 

 Walk Tonight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harmony Paker

Harmony Paker


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySa Sep 29, 2012 9:51 pm

Walk Tonight

Harmony Lil Paker && Isabella Marie Cullen [Swan] && Cheyenne Vivienne Black
Mensch | Vampir | Gestaltswandler

Meine Schritte sind nicht so hören,so als würde ich über den Waldboden fliegen und nicht gehen.Mein Atem ist ebenfalls nicht zu hören,jedoch lieg auf meinen Lippen ein breites Lächeln.Es war kein schöner Tag heute in Forks,die Wolken hingen tief über dem Himmel,grau und dunkel sahen sie aus.Doch das war für Forks normal,so sah es hier fast jeden Tag aus und deswegen war ich auch so weiß wie Mehl.Meine Kamera halte ich fest in den Händen,jederzeit bereit ein schönes Foto zu machenMeine stechenden,grauen Augen wandern immer wieder über die Bäume,den Boden und alles was so um mich herum ist,nur um ein schönes Foto zu bekommen.Bis jetzt waren noch keine schönes Foto entstanden,aber das war nur heute und ich hatte gerade mal vor zehn Minuten angefangen.Ich würde noch etwas finden was ich fotografieren kann.Nach geschlagenen zwei Stunden setzte ich mich auf den nächstbesten Stein,ich hatte kein Foto gemacht.Aufjedenfall kein schönes.Ich war kurz davor gewesen einen Vogel zu fotografieren,als ich auch schon über eine Baumwurzel stolperte und mir das Blut über die Hände rinnte.Es war keine große Wunde und das Blut war schnell getrocknet,auch keine Narbe würde es geben.Seufzend legte ich die Kamere beiseite und schaute auf meinen roten Hände.Das Blut war nur noch eine Kruste,die ich anfing abzukratzen,doch das hätte ich nicht tun sollen.Wieder begannen die Wunden zu bluten und ich fluchte leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySa Sep 29, 2012 10:24 pm

Ich lief leise durch den Wald, wie als ob eine Feder den Boden berührte. Ich war es gewohnt vom Jagen, weswegen meine Sinne alle stets wachsam waren, meine Sinne waren so wachsam das ich jeden Windhauch, jedes kleine Geräusch und jede kleinste Bewegung war nahm. Das Wetter war wie immer nicht schön, worüber ich eigentlich recht froh war, so konnte ich wenigstens raus uns musste nicht aufpassen, dass mich irgendwer sah. Ich lief eine Weile einfach so rum, es war schön die Ruhe und die Natur zu genießen, aber nach einer Weiler hörte ein Geräusch, es war fast wie ein stolpern, auch wenn es etwas weiter weg war, hörte ich es und lief zu dem Geräusch, nur um sicher zu gehen ob Gefahr droht. Als ich in die Nähe kam von wo ich das Geräusch hörte sah ich auf einen Baum ein Mädchen sitzen. Ich lief leise zu ihr, ich hörte, dass sie ein Mensch war, ich hörte ihren leisen Herzschlag. Als ich nähe kam, kam ein Geruch in meine Nase, denn ich seit langem nicht mehr Gerochen hatte. Ich blieb kurz stehen und roch genauer hin. Blut. Es war Blut. Blut machte mir nichts aus, ich konnte mich kontrollieren auch wenn es sehr verlockend roch, aber ich ignorierte den Geruch und auch den süßlichen Geschmack der auf meiner Zunge lag. Seit ich ein Vampir war, hatte ich nie Menschenblut zu mir genommen aber trotzdem hatte ich immer diesen Geschmack auf der Zunge und das brennen in meinen Hals. Ich versuchte das alles zu ignorieren, sie war verletzt und der Instinkt zu helfen war größer als jeder andere. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf was anderes als das Blut, dann öffnete ich die Augen und ging in ein menschliches Tempo auf das Mädchen zu. Als ich neben ihr stand sagte ich leise und freundlich: „Alles okay bei dir?“ Ich sah zu ihren Händen und sah das sie es nur aufgekratzt hat. „Du blutest…wir sollten zum Arzt gehen…nicht das es sich entzündet.“
Nach oben Nach unten
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySa Sep 29, 2012 10:34 pm

Ich war mal gerade seit zwei Tagen aus dem Krankenhaus und fühlte mich schon wieder etwas komisch. Doch ich ignorierte dies einfach und auch wenn alle sagten, dass ich in La Push bleiben sollte, verliess ich den Ort. Ich machte mich auf den Weg in den Wald und das nicht in unserem Reservat. Paul würde mich umbringen, wenn er etwas davon mitbekam. Aber er musste es ja nicht wissen. Irgendwie könnte ich es schon verschleiern. Irgendwann, mitten im Wald blieb ich stehen und schloss kurz meine Augen. Mir war schwindelig und ich wusste nicht wieso oder woher es kam. Gerade fühlte ich mich sowieso etwas mies. Aber wieso sollte mir dies den Tag verderben? Ein Mädchen konnte kein Gestaltswandler werden, bei Leah war dies eine Ausnahme, doch ich war keiner, das wusste ich. Wenn ich schon einmal im Wald von Forks war, könnte ich ja auch noch meinen Vater besuchen gehen. Als ich mich gerade entschloss mich auf den Weg zum Krankenhaus zu machen, hörte ich Bellas Stimme. Irritiert sah ich in diese Richtung. Blut? Schnell lief ich zu ihnen und war dann aber froh, als ich schon von weitem erkannte, dass sie dem Mädchen nur helfen wollte. Ich gesellte mich zu ihnen und das es mir nicht so gut ging, hatte ich gerade vollkommen vergessen. "Hallo Bella und hallo ..." Ich sah das Mädchen an und sah dann Bella fragend an. Sie kannte ich auch nur, weil Jake so viel mit ihr gemacht hatte. "Geht es dir gut?", fragte ich dann das Mädchen. Weil dass dies Bella schon gefragt hatte, wusste ich nicht, da ich dies nicht gehört hatte. Aber ich würde hier bleiben, nicht dass unserem Supervampir doch noch die Idee kam etwas Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Harmony Paker

Harmony Paker


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySa Sep 29, 2012 10:46 pm

Errschrocken schaute ich auf als die die Stimme einer Frau hörte.Verwirrt schaute ich hoch."Nein es geht schon.",sagte ich und steckte meine Hände in die Jackentaschen.Und ich hatte gedacht ich wäre hier alleine,doch wie es aussah war ich dies nicht und das enttäuschte mich."Mir geht es gut.",wiederholte ich noch mal zu der Frau.Sie war wunderschön,ihre Haut sah aus wie Porzellan und ihre Augen hatten die Farbe von flüssigem Gold,ihr braunes Haar fiel ihr über die Schulter.Plötzlich kam noch jemand dazu.Es war ein Mädchen,ich schätzte darauf das sie so in meinem Alter war.Auch sie fragte ob es mir gut geht,auch diesmal nickte ich und bekräfigte meine Aussage noch einmal.Wieso waren aufeinmal hier so viele Menschen?Es waren doch sonst auch nie jemand hier.Bella hieß die Frau die so schön aussah,doch den Namen des Mädchen wusste ich nicht.Ich war nicht schüchtern,ehr sehr direkt deswegen fragte ich."Wie heißt du?" Dabei sah ich das Mädchen an.Jetzt hatte ich noch vergesssen meinen Namen zu sagen."Ich bin Harmony.",sagte ich nüchtern und schaute zwischen den beiden hin und her.Vorsichtig nahm ich meine Kamera und wickelte wieder ein Tuch um sie,danach legte ich sie in die Tasche die ich extra dafür mittrug.Ohne meine Kamera konnte ich nicht mehr Leben und deswegen kümmerte ich mich so gut es geht um sie.Meine Tasche hängete ich mir wieder über die Schulter und setzte diese dann wieder auf mein Schoss,sodass jedoch der Kurt immer noch um meine Schulter war.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySa Sep 29, 2012 11:11 pm

Ich sah wie das Mädchen erschrak." Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken." Ich sah noch immer zu dem Mädchen und zu ihrem Blut verschmierten Händen. Sie sagte das es ihr gut ging, doch ich hatte diesen Instinkt sie zu schützen, zu helfen wo ich nur konnte, was wohl daran lag das ich das schon in meinen menschlichen Leben tat. „Auch wenn du sagst du fühlst dich gut, würde ich es besser finden wenn ich dich begleite, nur zu Sicherheit.“, sagte ich mit einen sanften Lächeln. Ich wollte mich gerade Vorstellen als ich wieder ein Geräusch hörte, ich sah keine Sekunde weg von dem Mädchen, bis ich wen näher kommen sah, ich blickte auf und sah das es Cheyenne war, also entspannte ich mich innerlich wieder, ich kannte sie nur flüchtig, wenn ich bei Jacob ab und zu war. „Hallo Cheyenne.“, sagte ich in einen freundlichen Ton, aber dennoch fragte ich mich was sie hier machte, es war sehr sehr selten das einer von La Push hier war. Ich weiß nicht ob ich ein Gefühl dafür hatte oder ob ich es ihr ansah oder beides, aber ich wusste das sie nicht im besten Zustand war. Ich sah sie an als sie mich fragend an sah, ich sah sie mit einen Blick an der sagte das ich mich kontrollieren kann, sie wusste ja was ich war. Ich hört wie das Mädchen sich vorstellte. Harmony also. Ich sah wie sie ihre Kamera behutsam aufräumte was erklärte warum sie hier im Wald war. Ich sah wieder zu Cheyenne „Ich wollte gerade Harmony begleiten, sie hat sich verletzt und ich möchte einfach sicher gehen das sie sicher daheim ankommt.“, sagte ich zu ihr um noch einmal zu bestätigen das ich Harmony nicht verletzen wollte.
Nach oben Nach unten
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySo Sep 30, 2012 8:03 am

Auch wenn das Mädchen meinte, es ginge ihm gut, so sollte sie sich das ansehen lassen. Die kleinsten Verletzungen konnten schlimme Sachen hervorrufen. Kurz darauf stellte sie sich dann vor. Harmony also. Leicht nickte ich ihr zu. Meinen Namen kannte sie ja auch schon. Immerhin hatte Bella mich begrüsst und zwar mit meinem ganzen Namen. Den hörte ich nicht mehr sonderlich oft, da die meisten nur noch Chey sagten. Stören tat es mich aber nicht. Als Bella dann meinte, dass sie Harmony begleiten wollte, damit sie sicher nach Hause kam, nickte ich leicht. "Ich war sowieso eigentlich auf dem Weg zum Krankenhaus und wollte meinen Vater besuchen. Aber ich kann sonst auch mitkommen, es drängt ja nicht und er schläft bestimmt noch." Mein Blick haftete für einige Sekunden an dem noch immer unbekannten Mädchen. Ich kannte zwar ihren Namen, doch mehr wusste ich nicht und daher war sie für mich unbekannt. Bella wusste, was meinem Vater zugestossen war und wieso genau er nun im Krankenhaus lag. Ich lächelte leicht und hielt mir mit einer Hand den Kopf. Er schmerzte. Was war nur los mit mir? Dr. Cullen sagte doch, dass alles in Ordnung sei und nun war ich wieder krank? Nein, das konnte nicht sein. Unmöglich oder konnte sich auch ein Vampir irren? Kurz sah ich Bella an und dann wieder zum Weg. "Wir sollten vielleicht aufbrechen, sonst wird es noch dunkel", meinte ich grinsend und hörte etwas weiter weg, das noch jemand im Wald war. Es waren mehrere und bestimmt suchte Paul mich. Leise seufzte ich und wollte so schnell wie möglich nach Forks, denn da konnten sie mich nicht ganz so schnell finden wie hier im Wald.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Harmony Paker

Harmony Paker


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySo Sep 30, 2012 9:06 am

Sie meinten ich sollte wirklich zu einem Arzt gehen.Doch ich fand so schlimm waren die Verletzungen auch wieder nicht und die konnte ich ruhig zu Hause verbinden und alles was dazu gehört."Es geht schon!Ehrlich." ,wiederholte ich jetzt wieder mal.Wieso glaubten sie mir einfach nicht?Die beiden schienen sich zu kennen.Das Mädchen hieß Cheyenne,ich fand das war eich außergewöhnlicher Name und gehört hatte ich ihn auch noch nie.Ich seufzte,es würde wohl nichts bringen sich dagegen zu wehren,deswegen sagte ich schließlich."Ok ich kommme mit." Ich gab nie so schnell nah,doch bei den beiden schien es mir ratsammer nachzugeben.Ich fragte mich wieso Cheyennes Vater im Krankenhaus lag doch ich fragte nicht nach,so unhöflich wollte ich auch wieder nicht sein.Ich stand auf und dabei knallte meine Kamere gegen mein Bein,nicht hart und es tat auch nicht weh.Behutsam zog ich meine Hände wieder aus der Tasche und betrachtete sie,sie hatten aufgehört zu bluten und das Blut kelbte jetzt zu Krusten an den Händen,doch diesmal kratzte ich sie nicht ab sonder ließ sie so wie sie waren.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySo Sep 30, 2012 8:45 pm

Mein Blick blieb lange auf Chey und ich hörte ihr aufmerksam zu. Ich runzelte die Stirn als sie sagte sie wollte ihren Vater besuchen, ich fand es nett das sie das tat, aber auf der andere Seite tat er mir auch leid. Mein Blick wurde noch besorgter als Chey ihren Kopf hielt. Irgendwas stimmte nicht mir ihr, darüber war ich mir mehr als klar. Nun hatte ich den Instinkt auf beide aufzupassen, da es beiden nicht gut ging, aber beide waren wie ich damals war, ich habe auch immer so getan als ob alles in Ordnung ist, ich machte es noch immer, da ich niemanden besorgen wollte. Ich nickte als Chey sagte wir sollten los gehen. „Ja lasst uns aufbrechen, sonst wird es auch zu spät wenn du deinen Vater noch besuchen willst.“, sagte ich sanft und machte eine Handbewegung das ich den beiden den Vortritt lasse.
Nach oben Nach unten
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptyMo Okt 01, 2012 6:23 pm

Wie lange wollten sie hier noch herumstehen? Die Wölfe wären bestimmt bald hier und ob sie sich zurückverwandelten, bezweifelte ich. Immerhin wusste ich von Jake, dass man dann nackt war und wer lief schon gerne die ganze Zeit nackt durch die Gegend? Bei diesem Gedanken musste ich leicht grinsen. Wenn es nur Paul wäre, würde es mir nichts ausmachen, doch da es sich so anhörte, als wären es mehrere, wollte ich einfach von hier weg. Dann meinte Bella endlich auch, dass wir gehen könnten und ich lief los. Doch nicht schneller als die anderen beiden. "Wenn ich heute meinen Vater nicht sehen kann, dann werde ich ihn morgen sehen, da bin ich mir ziemlich sicher." Freundlich lächelte ich und meine Stimme war zuckersüß. Lag wohl daran, dass ich noch immer auf Wolke sieben schwebte. Ich liebte niemanden mehr als Paul und dennoch fühlte ich mich nicht sonderlich gut. Das würde sich hoffentlich bald wieder legen, denn ich mochte es nicht, wenn ich mich nicht gut fühlte, dass hatte so etwas schlechtes an sich. Leise seufzte ich und sah dann den Waldrand. Endlich, dachte ich und fragte mich, wo Harmony wohnte. Wusste es Bella? Ich bezweifelte es, auch wenn sie nun ein Vampir war. Sie konnte vom Glück reden, dass hier wieder einmal bewölkt war, sonst könnte sie nun nicht einfach so durch den Wald spazieren und das noch mit einem Menschen.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Harmony Paker

Harmony Paker


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptyDi Okt 02, 2012 10:17 pm

Die beiden redeten und irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei das ich so hinter ihnen herging.Wir waren aufgebrochen,den langsam zog die Decke der Dunkelheit über den Himmel und bestimmt wollte das Mädchen,Cheyenne,ihren Vater noch heute sehen igal was sie sagte.Ich fragte mich was mit ihrem Vater geschehen ist,doch ich wollte nicht unhöflich sein deswegen hielt ich mich im Hintergrund und beobachtete die beinde wie sie vorangingen.Ich spielte mit meinen Haaren herum und schaute mich immer wieder um,irgendwie spürte ich das uns etwas beobachtet doch ich wollte es nicht ausprechen.Sonst würden die mich ja noch für dumm erklären!Ich entfernte mich immer weiter von den beiden,vielleicht würde es mir gelingen sie einfach abzuschütelln das ich einfach nach Hause gehen konnte!
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptyDi Okt 02, 2012 11:55 pm

Ich sah zum Himmel hinauf und sah dass die Wolken sich immer mehr zusammen zogen, es sah aus als ob es bald regnete, ich hoffte nicht. Zwar war das Wetter so perfekt für mich, aber ich hatte noch immer die Angewohnheit regen nicht sonderlich zu mögen, das würde sich wahrscheinlich nie bei mir ändern. Ich sah zu Chey als sie sprach und lächelte zurück. „Ich weiß aber ich weiß nicht also ich wenn im Krankenhaus wäre ich würde mich da einsam fühlen ohne meine Familie.“, sagte ich in eine sanften Ton. Als wir am Waldrand an kamen sah ich zu Harmony. „Wo wohnst du den Harmony?“, fragte ich vorsichtig ich wollte ihr nicht aufdringlich rüber kommen aber ich konnte ja leider nicht wie Edward Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Cheyenne Black
♥ Admin'a
Cheyenne Black


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptyDo Okt 04, 2012 4:50 pm

Ich seufzte leise und fasste mir noch einmal an die Stirn. Sie war warm. Wärmer als normal. Dies war etwas seltsam und ich fragte mich, was mit mir los war. Doch meine Gedanken sprach ich nicht laut aus. Was Bella und Harmony sagten hörte ich nicht. Zwar lief ich neben ihnen, doch ich hörte ihnen nicht zu. Dafür war ich zu sehr in meine eigenen Gedanken vertieft. Irgendwann erwachte ich dann wieder aus meinen Gedanken, doch erst, als wir schon am Waldrand waren. Ich legte meine Stirn in Falten und fragte mich, wieso wir schon so weit waren und an was ich wohl gedacht hatte. Hinter mir hörte ich etwas rascheln. Sofort drehte ich mich um. Sehen tat ich nichts, doch ich wusste, dass es Paul war. "Nein", meinte ich dann und drehte mich wieder um. Er sollte jetzt nicht kommen. Ich konnte auch selber auf mich aufpassen. "Ich gehe glaube ich direkt ins Krankenhaus, sonst wird es zu spät sein." Seufzend sah ich die beiden an und lächelte dann leicht. "Wir sehen uns bestimmt bald wieder einmal. Immerhin ist Forks nicht sonderlich groß und wenn mein Vater noch lange im Krankenhaus ist, wird man sich ganz bestimmt wieder sehen." Freundlich lächelte ich noch einmal und atmete tief durch. "Bis dann. Tschüss Bella. Tschüss Harmony." Als ich ihnen Tschüss sagte, sah ich immer die an, welche ich gerade verabschiedete. Danach wandte ich mich von den beiden ab und machte mich auf den Weg zum Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
https://thetwilightrpg.forumieren.org
Harmony Paker

Harmony Paker


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptyFr Okt 05, 2012 9:43 pm

Ich hatte die beiden aufgeholt ohne es wirklich zu wollen.Aber eigentlich wollten sie ja nichts schlimmes geegn mich,da konnte ich doch ruhig mit ihnen reden,sie würden mir schon nichts tun.Es sah so aus als würde es Cheyenne nicht gut gehen,den sie fasste sichh immer wieder an die Stirn,doch ich fragte nicht nach ich konnte eh nicht mehr,da sie einfach zu schnell verschwand.Bella hatte mich gefragt wo ich wohnte und jetzt gab ich ihr die Antwort."Nicht weit entfernt von hier,unser Haus steht am Waldrand." Ich wollte aber nichts zurück,egal was mich im Wald erwartet."Ich schaffe den Weg auch alleine.",fügte ich lächelnd hinzu.Bella war älter als ich und das wusste ich,doch ich wollte nicht wie ein kleines Kind behandelt werden.Ich nickte ihr einmal zu und schaute mich um.Von irgendwo her hörte ich das Rascheln von Blätter,wer wohl noch hier war außer wir?Ich schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight EmptySa Okt 06, 2012 10:10 pm

Mir war das Rascheln schon die ganze Zeit aufgefallen, anfangs dachte ich es ist vielleicht ein Tier, aber die Schritte hörten sich zu kräftig an um das es ein Reh oder der gleichen war, also kam in meine Gedanken ein Mensch. Ich schloss kurz die Augen und ein seltsamer Geruch kam in meine Nase, diese Geruch wo die Wölfe immer hatten, aber der konnte auch von Chey ausgehen immer hin lebte sie ja bei den Wölfen, also öffnete ich meine Augen wieder, dieser Moment dauert vielleicht grad mal 2 Sekunden also musste es für Harmony so aussehen also ob ich geblinzelt hatte. Trotzdem waren meine Sinne immer mehr und mehr geschärft um so näher das Geräusch kam. Ich sah noch einmal zu Chey und nickt ihr zu als sie sagte sie würde direkt ins Krankenhaus bringen. „Sage ihm schöne Grüße und gute Besserung und pass auf dich auf.“, das letztere sagte ich weil ich ihr ansah das es ihr nicht gut ging.
Ich glaub ich sehe nach her mal nach ob sie sicher da angekommen ist, dachte ich mir.
Ich würde ja hören wenn uns wer verfolgte und Chey jetzt anfallen würde.
Ich sah dann zu Harmony und lächelte.
„Ich kann dich trotzdem noch begleiten, ich wollte eh zum Waldrand.“, sagte ich teilweise zur Wahrheit, obwohl ich jetzt echt schauen wollte ob ich dort Fußabdrücke oder irgendwas seltsames fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Walk Tonight Empty
BeitragThema: Re: Walk Tonight   Walk Tonight Empty

Nach oben Nach unten
 

Walk Tonight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG - Let's Go ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-